Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
süd korea und chem. substanzen
illegale chemische substanzen der sk. gesellschaft bekannt?
This ad is presented to unregistered guests only.
WerWeissWas (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: süd korea und chem. substanzen
hallo,

bei meinem 10 monatigen aufenthalt in seoul hatte ich nicht den eindruck das die gesellschaft in süd korea chemeische substanzen bentutzt um sich zu betäuben oder um party zu machen wie in deutschland. die apothecken die ich besucht habe waren auch nicht im besitz anregender chemischer substanzen, geschweige denn überhaupt bekannt.

ich würde gerne wissen ob die menschen in süd korea wissen das es auf der welt pillen oder flüssigkeiten gibt, die sie schnell ausgedrückt, völlig willenlos und unzurechnungsfähig machen.

sollte das der fall sein, bedeutet das diesem land noch eine HOCH gefähreliche bedrohung gegeüber steht die keiner versteht und erklären kann.

andereseits für die leute die wissen wie man mit sowas geld macht, ein paradis für milliarden umsätze und ausnutzung der menschen rechte.

ich habe mal gehört das korea massgeblich an der gentechnik mitgearbeitet hat ? (deswegen macht mich das so stutzig)

was wisst ihr ?

mfg
süd korea freund
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo :-)

kannst Du das vieleicht noch ein wenig genauer ausführen ?
Wo hast Du den sowas gesehen oder bemerkt ?

Grüsse ;-)
This post was edited on 2009-06-09, 14:29 by Soju.
Holgi #3
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, was Du eigentlich jetzt wissen willst?
Was haben denn z.B. LSD/Speed und Rohypnol mit den Erfolgen koreanischer Gentechnik zu tuen?
(Wobei der Erfolg mal so hingestellt sei  :-D )
Was Drogen hier angeht, sind unsere Koreaner wirklich ein bischen hinterher-es ist sogar nahezu unmoeglich, irgendwo ein bischen Grass fuer ne gepflegte Tuete aufzutreiben.(Aber nicht, das es mich sowieso interessieren wuerde).
Wenn Du auf Drogen ausbist, solltest Du dich mal in den entsprechenden Laeden rumtreiben, wo ueberwiegend andere Auslaender, sprich ESL-Teacher verkehren. Dann koenntest Du eventuell jemanden treffen, der Dir was besorgen kann.
Oder mach nen Abstecher nach Itaewon zum Hooker-Hill (einfach mal googeln) und eventuell kannst Du dort fuendig werden.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und poste mal, ob Du Erfolg hattest.

http://www.panoramio.com/photo/5822644

Gruss
H.
WerWeissWas (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
hallo,

ich bin nicht auf der suche nach sowas. ganz im gegenteil, ich verabscheue sowas, weil ich ganz genau weiss was das alles für unheil anrichtet. zertrümerte gehirne sind schlimmer alles andere. kein arzt kann sagen was der person fehlt, weil er einfach von aussen nichts feststellen kann.

ich meine, wenn keiner weiss was das ist wird es für viele leute noch ganz gefährlich...

vielleicht für viele nicht nachzuvollziehen, aber wer in deutschland die augen etwas offen hält und sich nicht immer nur in der glitzerwelt aufhält weiss ganz genau wovon ich rede.


mfg
werweisswas
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-19, 17:35:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz