Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Flug mit Asiana oder Finnair
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Uhu #16
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 18367
Das mit den Monitoren dachte ich auch bis... LH scheint irgendwie noch nicht ganz umgestellt zu haben. Durfte ich letztes (vor nem Monat) bei meinem ca. 11 stündigen Heimflug von Seoul nach München mit LH 717 feststellen. Keine Monitore am Sitz, gleichzeitig ging die Soundausgabe meiner Armlehne nicht demzufolge war der Flug ziemlich langweilig. Abgesehen von den 15 Minuten hardcore Turbulenzen über Peking~ Die Flüge die ich zuvor mit LH gemacht hatte, hatten eigentlich immer einen Monitor am Platz, dieser eben komischerweise nicht.
henchan (Former member) #17
No profile available.
Link to this post
Ob mit Finnair oder Asiane, da kann ich nichts zu sagen. Kenne beide Gesellschaften nicht.
Aber den Flughafen kenne ich. Den werd ich bald mit Finnair ansteuern.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,629666,00.html

Mach mir zu Flughäfen nicht zuviel Gedanken. Berlin-Tegel ist ein Feldflughafen. Shiphol ist o.k., De-Gaulle wirklich nicht sooo toll. Glückwunsch nach Korea. ^^
KoreaEnte #18
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich hatte damals ein Jahresticket von Emirates für 725 Euro (vor etwa 2 Jahren). Aufenthalt hatte ich jeweils 3 Stunden in Dubai, also habe ich keine 30 Stunden gebraucht. Ein großer Vorteil für mich war noch, dass auch das ICE-Ticket von mir bis zum Flughafen und ein Jahr später vom Flughafen zurück zu meiner Wohnung inklusive war und zwar egal wo in Deutschland man wohnt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-28, 00:01:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz