Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen in Berlin - Wo Wie ?
Hilfe gefragt
This ad is presented to unregistered guests only.
Babo #1
User title: Soju-Lover #1
Member since Jun 2009 · 1 post · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch lernen in Berlin - Wo Wie ?
Hallo allerseits,

ich würde sehr gerne mit koreanisch beginnen. Habe leider keine Ahnung wo ich das in Berlin am besten bewerkstellige...

Vielleicht gibt es ja Leute unter euch die selber Unterricht geben oder selber in Berlin koreanisch gelernt haben....Bin für jede hilfe SEHR dankbar!
사례의.
DKG-Hamburg #2
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Es gibt z.B. Sprachkurse der Kulturabteilung Botschaft der Republik Korea in Berlin:

http://germany.korean-culture.org/navigator…?siteCode=nu…
Flux (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Die koreanische Schule am Schiller Gymnasium bietet neben Kursen für Kinder auch einen Erwachsenenkurs

http://www.hanhag.de/koreanischSprachKurse.aspx?lang=de

Viel Erfolg!
Flux (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
es gab auch schon mal einen ähnlichen Thread...

http://forum.meet-korea.de/thread/859-Koreanisch-lernen-in…

 ;-)
drkinb (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: :)
Hallo Babo,

leider weiss ich nicht wo du Koreanisch lernen kannst, da meine Muttersprach schon koreanisch ist.
Hier ist keine Treffpunkt Seite, aber schlage ich vor, dass ich deine Tandempartnerin werden möchte, wenn du darauf Lust hast. Einfach email mir! drkinb@gmail.com

Schöne Grüße
Jung
Avatar
iGEL (Administrator) #6
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!
Quote by drkinb:
Hier ist keine Treffpunkt Seite
Das siehst du falsch. ;-) Ich freue mich, wenn hier ein Austausch zwischen Deutschland und Korea (oder anderen Ländern) stattfinden kann. Genau dafür habe ich diese Seite gemacht. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 07:37:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz