Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Hilfe mit der koreanischen Schrift
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
hilflosee (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hii leute könntte mir einer vieleiht helfen das koreanische alphabet zu geben weil ich auf meinen schwarzen gürtel  meien namen rein nähen lassen möchte
mir würden die buchstaben  l a r e m reichen
danke schon im vorraus wär echt libee wenn ihr mir helfen könntet :-)
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hilfe mit der koreanischen Schrift
Moin!

Es wäre besser, wenn du uns sagst, was du haben möchtest, da es leider nicht für alle Buchstaben ein Equivalent gibt (L und R sind z. B. der gleiche Buchstabe, dafür gibt es zwei Os). Man kann es auch nur ungefähr machen, mein Name wird im koreanischen zum Beispiel viersilbig, da Koreaner am Silbenende kein S sprechen/schreiben (Jo-han-ne-s).

iGEL
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Miny (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
라램?
waere mein vorschlag XD
koennte aber genauso 라렘 sein oO kommt darauf an, wie mans ausspricht^^;
Avatar
yuki #4
Mitglied seit 11/2005 · 82 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Du kannst nicht einfach Buchstaben nehmen und zusammensetzen, da Koreanisch in Blöcken geschrieben wird. Gib uns doch das ganze Wort... Miny hat Larem auf Koreanisch umgeschrieben, aber wenn Du etwas anderes suchst...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 03:57:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz