Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
eine Zahl
This ad is presented to unregistered guests only.
Bugi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: eine Zahl
Hey, alle.

Ich habe mich gefragt, ob mir vllt jemand helfen könnte, eine Zahl in's Koreanische zu übersetzen? Da es ja 2 Zahlensysteme gibt bin ich selbst nicht dazu in der Lage gewesen. Und zwar interessiert es mich, wie die Zahl 23 auszusehen hat. Und zwar im Sinne von einem Tag. Wie z.B. der 23. Juni. Also, ich hab gehört, dass jede Zahl je nach Benötigung anders geschrieben wird. Für das Alter würde die 23 also anders aussehen. Aber wie gesagt, suche ich die richtige für einen Tag. 23 Tag. 23 Juni. usw. .P

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
iship sam il
(이십삼일)
(二十三日)


:)


Goodfriend
Avatar
EddyMI #3
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wobei il (일/日) "Tag" bedeutet.
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-17, 15:50:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz