Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Menschenkiller im Internet getroffen
This ad is presented to unregistered guests only.
bronxy #1
Member since May 2009 · 5 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Menschenkiller im Internet getroffen
Hi,
in dem Spiel Kartrider von Nexon ist mir heute etwas sehr seltsames begegned.
Ein koreanischer Spieler hat mir erzählt, das er in seinem Job Menschen töten muss.
Er hat mir auch erzählt das er heute in einem Hotel gegen 22:00 in der Haupstadt Seoul in der Metro City
einen oder mehrere tötet. Zunächst sah ich das ganze als spaß, aber es gibt oft Leute die ihre Tat im I-net ankündigen und echt sowas machen. Gibt es welche die dort in der nähe Leben und mich über die Geschnisse in der kommenden Nacht informieren können. Das klingt jetzt alles recht eigenartig, aber ich nehme die Sache schon etwas ernst.

Lg
bronxy
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich würde es nicht so ernst nehmen. Zum einen höre ich Metro City zum ersten mal, zum anderen wird ein Auftragskiller wohl kaum darüber reden, sondern nur verstörte Jugendliche, die sich an der Gesellschaft rächen wollen. Und selbst wenn, in Korea ist es jetzt 22:03.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-28, 09:06:55 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz