Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
1. Mai
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: 1. Mai
Auch in einem Blatt wie der B.Z. kann man mal lesenswerte Artikel finden.
Gut, wenn man in den verschiedensten Blättern mal stöbert.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/kreuzberger-kriegse…
2Face #2
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

Wie fast immer , bei solchen Artikeln, kann ich nur max. zu 50% zustimmen.

Der Reporter schreibt zwar bewusst in die Richtung der Verarsche .
Aber gerade beim Thema DDR und Venezuela wäre mir mehr Ernsthafttigkeit lieber gewessen.

Die Sinnlosigkeit der Krawalle ist natürlich nicht zu leugnen.

Nur ist es doch auch , für mich zumindest, nachvollziehbar , dass es beim Zusammentreffen der Linken und den Rechten zwangsläufig zu Ärger kommt.
Und die Polizei muss den Müll wieder  ausbaden.

Doch eines will keiner der beiden Seiten (Rechte, Linke) zugeben, dass es ihnen doch meist nur um das Eine geht.
Und das ist natürlich sinnlose Gewalt und möglichst viel Stress machen.

Also in diesem Sinne :

KOMMT MAL ALLE KLAR!!!!!!!!!
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Hi 2Face,
bei den 1.Mai Krawallen kommt es aber nicht zu zusammenstössen zwischen "Linken" und "Rechten".
;-)

Aber wenn du vor dem 1.Mai mal durch Kreuzberg spazierst, zum ersten Mai dir die üblichen Verdächtigen ansiehst, (dann vielleicht auch diverse web sites besuchst), kannst du den Beitrag richtig verstehen.
This post was edited on 2009-05-04, 18:28 by Unknown user.
2Face #4
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
henchan

Ich weiss was du meinst .
Aber ich wollte damit sagen , dass es , egal welche Seite sie sich angehörig fühlen, ihnen immer nur um Chaos geht.
Und die friedlichen Demos meist kein öffentliches Interesse wecken!

Ich glaube auch nicht , dass jeder weiss , was in mit der Anspielung auf Venezuela gemeint ist!



Tja ist schon schade , dass sich fast nur mit Krieg ,Gewalt und anderen schlechten Nachrichten Geld machen lässt. :-(
This post was edited on 2009-05-04, 19:21 by 2Face.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Quote by 2Face:
Tja ist schon schade , dass sich fast nur mit Krieg ,Gewalt und anderen schlechten Nachrichten Geld machen lässt. :-(

Nein 2Face,
hier werden die üblichen Verdächtigen aufs Korn genommen.
Leider will das nicht jeder verstehen. ;-)

Sorry, ich find den Artikel einfach nur gut.
2Face #6
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Nein 2Face,
hier werden die üblichen Verdächtigen aufs Korn genommen.
Leider will das nicht jeder verstehen. ;-)

Sorry, ich find den Artikel einfach nur gut.

Ich weiss , dass die üblichen Verdächtigen aufs Korn genommen werden und man den Artikel mit Augenzwinkern sehen soll.
Ich finde ihn ja auch gut.
Und es ist super wie sich über diese Chaoten lustig gemacht wird.
Aber ich persönlich finde die Sache mit Venezuela einfach NICHT lustig.

Und mit der ganzen Geld machen Sache wollte ich zum Ausdruck bringen , dass es doch viel mehr schlechte Nachrichten gibt .
Und das bezog sich nicht auf diesen Artikel!!!

Keine Ahnung ob wir aneinander vorbei reden. :huh:

Bin müde , muss schlaffen ZZZZZ :-O
Bis die Tage ;-)
henchan (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
Gut Nächtle 2Face.
Es ist immer eine Frage, welche Themen thematisiert werden. In Diktaturen werden nur "positive" Nachrichten verbreitet, in demokratischen Ländern wohl mehr die Beiträge, die sich verkaufen lassen.
Und was Hugo in Venezuela mit der Wiederwahl veranstaltet hat...........ein George W. (den ich nicht mag), hät sich dies echt nicht träumen lassen. ^^
2Face #8
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
ein George W. (den ich nicht mag)

Moin Moin
Aus dem Norden

Wie du magst George W nicht?

Dieser Mann , der sich selbst "Führer der freien Welt nannte" , hat es als seine Pflicht gesehen die Welt zuverendern!
Er hat es geschafft , dass wir Deutschen beliebter wurden als die USA.
Und das nur in dem er "versuchte" Kapitalismus...ähm .... Demokratie in ein Land zubringen das vorher nur Diktatur und Krieg kannte.
Na gut Krieg ist immer  noch und es herrscht mehr Chaos als wie Demokratie.
Aber hey er hats ja wenigstens versucht! ;-)

Desweiteren hat er die immer größer werdene Konkkurens in Form der Chinesen gebremst , in dem er die eigene Wirtschaft fast komplett zerstörte.
Damit ist China ,als größter Handelsparnter der USA ,erst mal vor einige Probleme gestellt.
Vielleicht wollte er den Chinesen auch nur zeigen , dass  ihre eigentliche Staatsform keinen Kapitalismus erlaubt. ;-)
Und das dabei die ganze Weltwirtschaft kaputt geht, konnte er doch nicht wissen.
Aber hey er  hats ja wenigstens versucht! ;-)

Auserdem wollte er , dass die Menschen wieder mehr glauben.
Er wollte ihnen den Glauben Christi bringen , auch denen die ihn nicht wollten.
Das er selbst Alkohol und Drogen Probleme "hatte" ist dabei natürlich egal.
Und auch das er mit so ziemlich jedes Gebot in der Bibel gebrochen hat spielt keine Rolle.
Auch das Er und der Typ , der gern Videos in Höllen dreht und füher sogar mal sein Geschäftspartner war, großen Anteil daran haben , dass das Bild der Muslime LEIDER für eine ganze Zeit negativ geprägt ist, ist ja "nur" Nebensache.
Aber hey er hats ja wenigstens versucht! ;-)

Ich könnte ja noch soviel schreiben wie sehr er die Umwelt verschmutzt hat , das Krankensystem der USA sogar NOCH schlechter gemacht hat und Gesellschaftsschichten bewusst ausgegrentzt hat .

Aber hey er hats ja wenigstens versucht! ;-)


Das war Sakasmus !
Klingt komisch ist aber so! ;-)
This post was edited 2 times, last on 2009-05-05, 21:23 by 2Face.
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
Irgendwie scheinen die Organisatoren der 1.Mai Pressekonferenz es irgendwie lockerer genommen zu haben.
Aber vielleicht kommt der Reporter nächstes Jahr dann nicht mehr rein. ;-)
Aber ob die Fumpen die B.Z. in die Hand nehmen......... ^^
2Face #10
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Aber vielleicht kommt der Reporter nächstes Jahr dann nicht mehr rein. ;-)

Es könnte natürlich auch sein das REIN ZUFÄLLIG bald mal das Auto des Reporters "leichte Schäden " hat. ;-)
Was anderes können Die doch nicht .
henchan (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
Dann bekommt er vielleicht noch 2500 Euro Abwrackprämie von den Vögeln. ;-)
2Face #12
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Na aber ganz bestimmt . ;-)
Und ein "Danke schön " Blumenstrauss + kräftigen Händedruck + Gruppenfoto. ;-)
Also gleich drei Sachen auf einmal.
henchan (Former member) #13
No profile available.
Link to this post
Gruppenfoto ?............find ich kuhl.
Dann gleich ab damit zu Team Grün und Anzeige erstatten.
Fotos von den Tätern hab ick dann ja. ;-)

Quelle buffons.......
2Face #14
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vergiss bitte nicht mögliche DNA Spuren an den Blumen und eine Suche der Täter mit Hilfe von Rechnungen der Blumenhändeler! ;-)

OK OK Ich weiss ja , dass ich zuviele Krimis schaue ;-)
henchan (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
In reply to post #8
Er hat es geschafft , dass wir Deutschen beliebter wurden als die USA.
Also das liegt wohl eher an und Deutschen, zumindest an dem Teil, die nicht die NPD etc. wählen, aber auch nicht den Linksradikalen.

Und das nur in dem er "versuchte" Kapitalismus...ähm .... Demokratie in ein Land zubringen das vorher nur Diktatur und Krieg kannte.
Ja, lieber den alten Saddam noch weiter herrschen lassen. Und das die Amerikaner es auch damals versuchten, uns den Kapitalismus zu bringen, war auch frech. 

Na gut Krieg ist immer  noch und es herrscht mehr Chaos als wie Demokratie.
Aber hey er hats ja wenigstens versucht!
Adolf hätt sich auch gefreut, wenn es noch bisserl länger Chaos gegeben hätte. Wer weiss ob die Antifa nicht
doch umgeschwänkt hätte. Leider denken da die "Widerstandskämpfer" im Irak anders und zünden ihre Bombem um als Selbstmordattentätern nach vielen zivielen Opfern endlich ihre Jungfrauen zu bekommen.


Desweiteren hat er die immer größer werdene Konkkurens in Form der Chinesen gebremst , in dem er die eigene Wirtschaft fast komplett zerstörte.
Also einer zerstört "sein" eigenes Wirtschaftssystem, um ein anderes zu bremsen ? Hertha muss also nur
noch Fumpen aufstellen um Deutscher Meister zu werden ? ;-) Der ist gut, den merk ich mir. ^^


Vielleicht wollte er den Chinesen auch nur zeigen , dass  ihre eigentliche Staatsform keinen Kapitalismus erlaubt.
Mit China kenne ich mich wirklich nicht so aus. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da drüben schon eine
Art Kapitalismus abläuft, die mir nicht geheuer ist.

Und das dabei die ganze Weltwirtschaft kaputt geht, konnte er doch nicht wissen.
Die Weltwirtschaft ist kaputt ? Na gut, ich geh erst einmal eine Gerstenlimo trinken.
Hoffe, die Verantwortlichen der Krise, bekommen noch ihre Rechnung. Leider kann ich es nicht
selber in die Hand nehmen.
Aber unter Kaputt stell ich mir noch was anderes vor.

Auserdem wollte er , dass die Menschen wieder mehr glauben.
Er wollte ihnen den Glauben Christi bringen , auch denen die ihn nicht wollten.
Ich mag auch keine Fumpen, die einen zwanghaft überzeugen wollen, aber für
etwas zu werben, dass ist normal, solange das beworbene auch o.k. ist.
Ökos von den Grünen beispielsweise wollen ja auch ihre Sichtweise vermitteln.
Ist O.K. . Ich find sie hier und da falsch..........that´s life.

Das er selbst Alkohol und Drogen Probleme "hatte" ist dabei natürlich egal.
Und auch das er mit so ziemlich jedes Gebot in der Bibel gebrochen hat spielt keine Rolle.
Das erzähl mal einem Sozialarbeiter in Kreuzberg, der wird dir schon den Kopf waschen. ;-)



Ich kann den Mann auch nicht ab.
Aber bezüglich deiner Reaktion auf die Anspielungen zu Venezuele und der DDR im link (Pressekonforenz), die du wohl mehr frei interpretiert hast, schau dir einfach mal folgenden Beitrag auf youtube an.
Danke Mr.President, richtige Worte.
http://www.youtube.com/watch?v=hH6nQhss4Yc
Ab 2:20 Minuten sagt Kennedy in seiner Rede, in der er viele wahre Sachen ausspricht, meiner Meinung nach die richtigen Worte.

"Ich bin ein Berliner" ist da, so finde ich, schon völlig unwichtig.

Ich mag dich trotzdem. ^^
This post was edited 3 times, last on 2009-05-05, 20:57 by Unknown user.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 20:30:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz