da die "Location" doch für viele Leute ein wenig zu teuer ist sollten wir vieleicht einen zweiten Standort nach dem Essen in einer Kneipe bekannt geben!
Ich werde mich diesbezüglich auch erst in der 2. Runde dahingesellen
@Damm &1 ?
@Koreamild
Wenn euch das als Studenten zu teuer ist koennen wir uns gerne vorher auf einen Snack oder Drink woanders treffen!
Aber bitte kommt !!!
@Christoph
Kennst Du was in der Nähe wo wir uns ab ca.19:30 treffen könnten ?
Ansonsten rufen wir uns einfach danach zusammen
Schmeisst mal eure Kommentare diesbezüglich rein
@Henchen
Gratuliere heute
Und niemals vergessen .....
This post was edited 2 times, last on 2009-05-13, 00:49 by Soju.
Das wir nach dem HotPot noch woanders hingehen, ist doch klar. Aber
wenn wir uns um 19 Uhr im HotPot treffen, werden wir wohl nicht schon um 19.30 Uhr
woanders sein.
Ick freu mir schon auf HotPot.
So... sorry dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, ich hatte bis heute eine Fortbildung mitten im Nirgendwo ohne Handyempfang oder Internet...
Wie ich sehe, hat sich zwischenzeitlich ja schon alles super organisiert und außerdem hat ja sogar auch noch die Hertha gestern gewonnen Die Location scheint nach einer früheren Recherche sehr gut zu sein, auch wenn ich bisher leider noch nicht da war. Bin also gespannt!
Mich interessiert Nr. 201 "Peking Traditional Hot Pot" sehr.
Hoffentlich ist das auch wirklich scharf. Leider wird ja doch manchmal hier
in Deutschland deutlich in der Schärfe abgeschwächt.
Ich erinnere mich nur an einen Restaurantbesuch in Augsburg in einem Thailändischem Restaurant,
mit ein paar Bekannten. Wir baten die Inhaber, keine Rücksicht darauf zunehmen, dass wir Deutsche
sind. Sie sollten wie in ihrer Heimat scharf kochen.
Heilige Scheisse, ausser dem Reis war alles verdammt scharf. Auch Stunden später auf dem Klo
hab ick es gemerkt.
@Henchan
Da merkt man das Du noch nie in Thailand warst essen tut da immer doppelt weh
@Cristof
Leider spielt Hertha vor dem Treffen gegen Schlake
Denke auch "Henchan" sollte lieber zu UNION gehen, die gewinnen immer wenn ich da bin
Zur Hertha gegen Schalke bekommen mich keine 10 Pferde
안녕
This post was edited 2 times, last on 2009-05-14, 17:03 by Soju.
@Henchan
Da merkt man das Du noch nie in Thailand warst essen tut da immer doppelt weh
Ditt dumme iss nur, dass der Koch angeblich noch Skrupel hatte. Mein Bekannter, der viele Jahre mit seiner
japanischen Frau in Thailand gelebt hatte, meinte nur, in Thailand ist es sogar noch ein bisserl schärfer.
God save the Queen.