Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Clubday die 96te
Nacht des Chaos
This ad is presented to unregistered guests only.
Julian&Sabrina (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Clubday die 96te
Hi @ll,
beinahe hätte ichs vergessen.
Da am Freitag der 96te Clubday ist, wollte ich jeden der Lust und Laune hat herzlich dazu einladen, mit uns mitzukommen und einen Abend im hoffnungslos überfüllten Hongdae zu verbringen.
Wir haben schon einen kleinen internationalen Haufen zusammengesammelt, es wird auf jeden Fall eine spassige Angelegenheit.
Treffpunkt ist 23h beim Ausgang 1 der Station Hungik University.
Meine Nr. ist 010-8690-3013 (ich vertraue euch Meet-Koreanern jetzt einfach mal!), ansonsten bin ich über Facebook oder meine email zu erreichen (hoochi.mokosch@gmx.net - mit der email findet ihr mich auch leicht auf Facebook)
Wäre lustig, euch zu treffen!

as my birthday is on april 27th, i will follow the korean tradition to celebrate it rather a few days before than afterwards. We already gathered a few people from all over the world together. it would be nice if you join too, to experience a totally overcrowded night in hongdae. the time and place to meet 23pm at Hungik University Station Exit 1.
Contact me via Facebook or email (hoochi.mokosch@gmx.net) or also feel free to give me a call (010-8690-3013)
See you there!


Bis dahin,

Sabrina&Julian
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke erstmal für die offene Einladung, Sabrina und Julian!

Müsst Ihr was reservieren (wegen "hoffnungslos überfüllt" - was wenn
es ein grosser Haufen wird, der in der Hongdae-Gegend wie ein
Rudel hungriger Wölfe umherirrt ohne was Passendes zu finden?)
oder kann man auch nach Lust & Laune spontan dazustossen?

Und... gibt es irgendwo Altersbegrenzungen oder
eine besondere Klamottenpflicht?     :rolleyes:

 :-)

Goodfriend
Julian&Sabrina (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
:)
nein, wir werden nichts reservieren, da wir auch eher vorhaben durch die clubs zu ziehen als in ein Restaurant oder eine Bar zu gehen. Bei den geschätzt bestimmt 500.000+ jungen Koreanern die da rumspringen, wird auch noch Platz für c.a. 10-15 von uns geben! Hoffe ich zumindest :)
Und spontan dazustoßen ist ausdrücklich erwünscht. Werde die Vibrationsfunktion meines Handys hochdrehen, damit ich das dann auch mitbekomme :)
Und ich glaube nicht, dass es eine Art "Dresscode" gibt. Zumindest gab es das letztes Jahr nicht. Wenn man nicht grad in Unterwäsche kommt, dürfte das auf jeden Fall hinhauen(ausser man ist weiblicher Natur, dann macht bestimmt sogar das wenig aus ;P)
Und wenn uns einer der Clubs nicht reinlassen will dann haben die eben Pech gehabt und wir gehen in den nächsten und lassen da unser Geld!

Greetings
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 15:04:25 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz