Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Suche nach Aupairstelle in Südkorea
This ad is presented to unregistered guests only.
Lui #1
Member since Apr 2009 · 4 posts · Location: Nürnberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche nach Aupairstelle in Südkorea
Hallo ihr da draußen!
Bin momentan auf der Suche nach einer Aupairfamilie in Südkorea (am liebsten in Seoul). Habe schon einiges über Vermittlungsstellen im Internet versucht, war bis jetzt aber erfolglos.  :-(
Kennt einer von euch vll eine Aupairagentur, die dt. Aupairs nach Südkorea vermittelt oder sogar eine Familie, die ein Aupair sucht?
Ich würde gerne ein halbes Jahr oder mehr dort verbringen und würde den Kindern auch deutsch, englisch, spanisch oder französisch beibringen.
Freue mich über jede Hilfe!!!^^
Lui :-D
jomiro #2
Member since Sep 2008 · 59 posts · Location: Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hab noch nix von ner au pair orga hier gehoert. es gibt aber viele offizielle babysitter agenturen.. einige davon sind auf auslaendische babysitter spezialisiert, wie es aussieht.
hab allerdings keine ahnung ob und wie das mit denen funktioniert... zudem kann ich mir gut vorstellen, dass es hier nicht viel bedarf gibt.. in koreanischen familien gibt die familie, sprich oma & opa, rueckhalt. in westlichen familien arbeitet meist nur eine person (wenn von europaeischen unternehmen hergeschickt...). mal abgesehen davon, dass schulkinder hier bis um 22 uhr oder so zur schule gehen. da wird hoechstens ein privatlehrer fuer sprachstudien benoetigt. nicht unbedingt ein au pair, welches sich um haus & kinder kuemmert...

cheers
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 20:58:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz