Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsches Flaschenbier in Seoul: WO?
This ad is presented to unregistered guests only.
dogil megju (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Deutsches Flaschenbier in Seoul: WO?
Hallo zusammen,

ich möchte einer privaten Party in Seoul einen besonderen Akzent geben und einen Kasten Bier nach deutschem Reinheitsgebot  ;-) anbieten. Hat vielleicht jemand eine Idee, ob und wo man hier deutsches oder tschechisches Bier in Flaschen bekommt? (ein kleines Fass ginge vielleicht auch...)

Danke für jeden Hinweis...
cheers :cool:
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Krombacher und Warsteiner (auch im kleinen Alu-Fass)
hatten wir mal im E-Mart/Yongsan gekauft.

Aber ich denke, es gibt noch sehr viel mehr Quellen...

Schöne Party noch

:-)

Goodfriend
Uhu #3
Member since Jun 2008 · 401 posts
Bei uns im E- Mart gibt es auch Krombacher und Becks in Flaschen. Ebenso irgend nen Weizenbier, Hefe und Kristall hab aber den Namen jetzt grad nicht mehr in Erinnerung. Schau dich aber auch mal bei Home Plus um, die haben zumindest bei uns in Bundang ne recht grosse Auswahl an auslaendischen Flaschenbieren. Nen Kasten wirst du jedoch denke ich keinen organisieren koennen. So faesslein hab ich auch mal gesehen, aber nur Heineken und noch was anderes aber hab da auch noch nicht so drauf geachtet :)

Son Six-Pack kostet soweit ich weiss an die 15,000+ KRW. Kostenpunkt fuer son Weizenbier 0,5 dann wenn ich mich recht erinnere knapp ueber 5,000 KRW.
Ich bin dann auf die Billig-, Dosenvariante Oettinger Weissbier 0,5 fuer knappe 2-3,000 KRW umgestiegen~

Also schau dich einfach bei den grossen Maerkten wie E- Mart, Home Plus, Kims Club um... Mit Lotte Mart hab ich leider kaum Erfahrung diesbezueglich...
Dogil saram #4
Member since Feb 2008 · 151 posts
Subject: Deutsches Bier
 Hallo,

Deutsches und Holländisches Flaschenbier habe ich bei Lotte in Seoul gesehen.Auch beim in E-Markt in   Sangsopo gab es Warsteiner, Paulaner Weizen und Becks in 5 Liter Fässchen. Schau mal unter.

WWW.emart.shinsegae.com  
www.homeplus.co.kr

nach.
dogil megju (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
danke, habe so ein 5 L Fass bei E-mart gekauft. Kam gut an ...

;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-10, 23:14:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz