Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Korean Air
This ad is presented to unregistered guests only.
sonbi #1
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korean Air
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es den Korean Air-Bus von Düsseldorf nach Frankfurt noch gibt? Oder geht es nur noch mit Rail and Fly? Wie ist denn so der Service bei KAL, hat man eigene Bildschirme am Platz?
Danke für alle Antworten!
Dogil saram #2
Member since Feb 2008 · 151 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Korean Air
Hallo,

ich habe gehört das der Bus ab D-dorf - Köln - Bonn nicht mehr fährt.
Kal ist gut, man hat genügend Platz, eine Flasche Wasser und ein Beutel mit einer Augenbinde , Zahnbürste und Strümpfe lieg auf den Sitzplatz. Eigener Monitor ist vorhanden, Essen ist wie bei allen anderen gleich.

Gruß Dogil saram
sonbi #3
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke, dass klingt ja gut, habe nämlich gerade Frankfurt - Seoul mit KAL für 400 Euro gebucht. Dann werde ich wohl mit dem ICE zum Flughafen fahren.
Gruß, sonbi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 10:06:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz