Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
morgen: Nord gegen Süd in Seoul - Euer Tipp?
WM-Qualifikationsspiel
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Bauschi #16
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ja, das passt.
Der Süden, der Westen und die Demokratie gefährden nicht nur das gute kommunistische Regime und das wahre nordkoreanische Volk. Nein, der Süden vergiftet die nordkoreanischen Spieler, weil die aus dem Süden zu schlecht sind und sonst nicht gewinnen können...
Vielleicht sollte der Norden seine Einwohner richtig ernähren, dann können die auch besser Fußball spielen...
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
This post was edited on 2009-04-07, 12:42 by iGEL.
Edit reason: Verschoben
Avatar
iGEL (Administrator) #17
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Hier ein Bericht dazu: http://koreatimes.co.kr/www/news/sports/2009/04/136_42657.…

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Bauschi #18
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
:D omg.
Und dann auch noch behaupten, der Präsident sei der Drahtzieher^^ Da sieht man, wie wichtig Sport in der Propagandamaschine des Nordens zu sein scheint (während es dem südkoreanische Präsidenten sicher nicht mal in den Sinn gekommen ist, die nordkoreanischen Spieler vergiften zu lassen)
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
2Face #19
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: gezielte Vergiftung
Moin Moin
Aus dem Norden

Na ein Glück das diese "gezielte Vergiftung" an der Niederlage der Nordkoreaner schuld ist. ;-)
Man denke doch nur was gewesen wäre wenn die Südkoreaner einfach nur besser gespielt hätten und deshalb gewonen hätten. ;-)

Aber zu Glück kommt die Wahrheit immer raus ;-)
Avatar
Bauschi #20
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Je nachdem, was die Wahrheit ist ;) Manchmal ist der Begriff wohl seeeehr dehnbar
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
2Face #21
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Bauschi

Stellst du etwa die Wahrheit in Frage? ;-)

Also , du solltest dich schämen ;-)
Avatar
Bauschi #22
User title: 바우시
Member since Oct 2006 · 270 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Nein... ich habe sie umdefiniert... wie man am Beispiel Nordkorea sieht, kann jeder das machen :P
Bauschi | 바우시 blog.fbausch.de
Kiva.org
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 06:59:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz