Forum: Overview Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Circumcision / Beschneidung
This ad is presented to unregistered guests only.
Stephanie (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Circumcision / Beschneidung
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ehrlich gesagt auch erstmal nur aus "beruflichen" Gründen hier. Ich studiere im 6. Semester Medizin und habe eine Hausarbeit zu folgendem Thema zu schreiben: Die Vorhautbeschneidung in Südkorea.

Ich weiß, das klingt nach einem komischen Thema, aber vielleicht könnte mir jemand dazu was sagen, vor allem hinischtlich persönlicher Erfahrungen. Schreibt entweder hier ins Forum oder an mich direkt: stephanie1977@gmx.de

Liebe Grüße
Stephanie

Hey guys,

i'm new to this forum and honestly so far i'm only here for work-related reasons. I'm a med-school student in my 3rd year and have an assignment that I could use some help with. The topic is: Male Circumcision in South Korea.
I know this sounds odd but maybe there is someone here who can tell me about their personal experieneces. Please write me here in the forum or directly to: stephanie1977@gmx.de

Thanks very much
Stephanie
Buck (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Subject: Circumcision / Beschneidung
Ja, das ist ein sehr interessantes Thema: Man kann sagen, zwei verschiedene Kulturen, zwei gegensaetzliche Ansichten. Religioese Motive gibt es beim Vergleich Korea - Deutschland nicht. Welche kulturellen, welche medizinisch-wissenschaftlichen, welche persoenlichen Gründe gibt es? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Schreibt an buckgreene(at)yahoo.de oder hier in das Forum.

Und wer von Euch ist schon beschnitten worden, in welchem Alter und wo, in Korea oder in Deutschland?

Es dankt und gruesst Euch Buck
rabia (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
ach was! koreaner lassen sich ebenfalls beschneiden??

man , also mittlerweile kommt es mir sovor, als wäre die arabische kultur identisch mit der koreanischen.

^^