Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche jemanden der mir Koreanisch beibringt (Landshut od. München)
Brauche gaaaanz dringend Hilfe, da ich schon in knapp 7 Wochen nach Korea fliege!
This ad is presented to unregistered guests only.
dhalia (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Suche jemanden der mir Koreanisch beibringt (Landshut od. München)
HILFE!!! 8-(

Ich suche nette Koreaner oder Koreanerinnen in München oder Landshut, die mir helfen würden Koreanisch zu lernen. Leider bin ich immer noch auf dem Level, dass ich Hangeul lesen kann, es aber nicht verstehe.

Nach einem eher dürftigen Abendkurs hab ich jetzt wieder neue Motivation es mir selbst beizubringen, was allerdings nicht so ganz funktioniert, weil ich nicht weiß wie die Wörter richtig ausgesprochen werden oder wie ich richtig einen, für Koreaner, verständlichen Satz bilden soll.

Dazu kommt noch, dass ich schon im Mai nach Korea fliege und mich dort mit einem Freund treffen möchte, der leider nur wenig Englisch spricht und versteht.
Ich hatte also gehofft, dass sich schnell jemand bei mir meldet und mir weiterhilft. ...schön langsam bin ich nämlich am verzweifeln... :'(


Wenn sich jemand melden will:

stephanie-bauer1@gmx.de

DANKE!
This post was edited on 2009-03-25, 13:19 by Unknown user.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-16, 12:06:46 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz