Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
einfache Literatur
This ad is presented to unregistered guests only.
blubbi (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: einfache Literatur
Hallo Zusammen,

ich lerne seit etwas über einem Jahr Koreanisch und kann auch schon die grundlegende Grammatik. Momentan bin ich auf der Suche nach neuem Lesestoff und zwar nach Büchern oder Textsammlungen im Internet, die sich an Lernde richten, also Kinder/Jugendliteratur. Ich kenne nur Koreanbook.de und würde gerne ein paar Alternativen kennen lernen.

danke für eure Hilfe  :-)
blubbi (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
kommt schon, da muss es doch noch mehr möglichkeiten geben *hoff*
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Leider sieht es mit Bestellmöglichkeiten von koreanischer Literatur in Deutschland ziemlich mau aus. Für Filme gibt es einige Möglichkeiten, aber für Bücher kenne ich außer Korean book leider auch nichts.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-07-21, 19:36:22 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz