Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Pilates- und/oder Yoga-Schule in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
fresh-like-a-daisy #1
Member since Mar 2009 · 12 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Pilates- und/oder Yoga-Schule in Seoul
Hallo an alle!

Ich suche gerade eine gute Pilates- und/oder Yoga-Schule in Seoul. Pilates-Schulen habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich war aber in einigen Yoga-Schulen und fand, dass die meisten Lehrer relativ schlecht ausgebildet waren und selbst nicht so recht wussten, was sie da taten...
Kennt jemand eine gute Schule? Bevorzugt in Itaewon oder Myeong-dong - wenn es woanders eine gute Schule gibt, wäre ich trotzdem interessiert...
Die Schule müsste auch "ausländerfreundlich" sein (mein Koreanisch ist nicht so gut).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-23, 17:33:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz