Forum: Overview Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Monatlicher Stammtisch in Münster!
This ad is presented to unregistered guests only.
Chemie-Jan #1
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Monatlicher Stammtisch in Münster!
Entgegen den Gerüchten, er würde nicht mehr stattfinden, gibt es nach wie vor den Deutsch-Koreanischen Stammtisch, der an jedem vierten Freitag im Monat um 19 Uhr (매월 넷째 주 금요일 저녁 7시) in Münster stattfindet!

한독 문화 교류에 관심 있는 모든 분들을 초대합니다.

Ich möchte mich dafür einsetzen, diesen Stammtisch durch Vorträge zu bestimmten Themen und interessante Aktivitäten attraktiver zu gestalten! Wenn jemand Ideen hat oder sogar einen Beitrag liefern möchte: einfach bei mir melden!

Der Stammtisch an jedem vierten Freitag im Monat sollte ein fixer Termin für alle Korea-Freunde in Münster sein!
Chemie-Jan #2
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Morgen findet der Stammtisch um 19 Uhr statt, allerdings nicht in der "Brücke", sondern im Korea-Institut in der Aegidiistraße 63. Kommt alle! Bringt Freunde mit!
Avatar
EddyMI #3
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
*freu*  :-)
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Chemie-Jan #4
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Besteht überhaupt Interesse an einem Stammtisch in Münster?

Gestern ist leider nicht ein einziger Koreaner gekommen, nur einige Schüler aus dem Koreanisch-Kurs... Dann kann ich mir die Vorbereitung auch sparen. Im letzten Jahr kamen immer so 10 bis 20 Leute, manchmal auch mehr.

Münsteraner Koreaner und Korea-Freunde, schreibt mal, ob ich weiter versuchen soll, den Stammtisch am Leben zu erhalten!
Chemie-Jan #5
Member since Mar 2009 · 36 posts · Location: Bonn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #3
Quote by EddyMI on 2009-03-26, 21:26:
*freu*  :-)

Und wo warst Du? Naja, Du hast ja "Vertretung" geschickt...  ;-)
Avatar
EddyMI #6
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Chemie-Jan on 2009-03-28, 13:36:
Quote by EddyMI on 2009-03-26, 21:26:
*freu*  :-)

Und wo warst Du? Naja, Du hast ja "Vertretung" geschickt...  ;-)

Sorry Jan,

ich hatte derbe Probleme mit der Verdauung...

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
koreainstitut #7
Member since May 2009 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Deutsch-Koreanischer Stammtisch in Mai
Deutsch-Koreanischer Stammtisch besucht Filipino cultural Night
Am 22.Mai besuchen wir im Rahmen des Stammtisches ab 19Uhr  im internationalen  Zentrum der Uni Münster "die Brücke", Wilmergasse 2  einen philippinischen  Kulturabend. Eintritt ist frei. Es gibt landesspezifische Gerichte, Musik u. Tänze. Die Einnahmen vom Essensverkauf dienen der Unterstützung eines Straßenkinderprojektes in Manila.

Kontakt: www.koreainstitut.de
Tel: 0251-2464007,Mobil: 0176-24090436
gi #8
Member since Oct 2005 · 13 posts · Location: Luebeck
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Stammtisch in Münster
hallo zusammen!

hier hat ja lange keiner mehr reingeschrieben. :)

ich bin gerade nach münster gezogen und würde gerne wissen ob der stammtisch denn noch stattfindet?

...und wo bekomme ich shin ramyun??? :(
JIN OK (Guest) #9
No profile available.
Link to this post
Subject: hi
ich bin auch gerade im Muenster eingezogen .. Deswegen hab ich schon im berlinreport gefragt ob es ein Koreanisches Laden im Muenster gibt .Dann gibt es eins in der Naeh Dom Platz.und geb ich dir Adresse  Überwasserstraße 11 전화번호 0251 518273 ich war auch noch nicht da!
und hab ich gehoert dass ein Film ,das von der Regisseurin aus korea  gemacht wurde, am Donnerstag, den 22. Oktober um 19:00 Uhr im Cinema gezeigt wird. Und dort treffen die andere Leute sich , die an Stammtisch teilgenommen haben . ich weiss auch nicht genau weil ich auch Fremde bin.^^
 wenndu willst gehen wir zusammen? kiki
Avatar
EddyMI #10
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@gi
der Stammtisch findet diesen Monat ausnahmsweise nicht statt, weil, wie Jion Ok schon geschrieben hat am Tag vorher ein Film besucht werden soll: http://forum.meet-korea.de/thread/3170-Endstation-der-Sehn….

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich in der letzten Zeit nicht beim Stammtisch war.  :blush:

Viele Grüße, Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Egal wem (Guest) #11
No profile available.
Link to this post
Gibt es so etwas wie den monatlichen Stammtisch in Münster noch?

MfG von Egal wem
spacy #12
Member since Mar 2011 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Würde mich auch interessieren
crocodile (Guest) #13
No profile available.
Link to this post
Warum habt ihr monatliche Stammtische in Münster und wir in Köln / Düsseldorf nicht???????????????????
Egal wem (Guest) #14
No profile available.
Link to this post
Haben wir ja anscheinend doch nicht mehr. ^^
tiramishue #15
Member since Dec 2011 · 4 posts · Location: Arnsberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo~^^

Der monatliche Stammtisch in Münster :  ist noch gültig ??

왜 서독모임이 없을까요? ;;
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-17, 04:28:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz