Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch im April 2009
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Berliner Stammtisch im April 2009
Der nächste deutsch-koreanische Stammtisch findet am 4.April statt.
Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben. Aber wer Interesse hat,
kann sich diesen Termin ja einmal vormerken.


Ach ja, vorher spielt Hertha BSC vs. Borussia Doofmund im Oly. Hat jemand
Interesse, vor dem Stammtischtreffen mitzukommen ?
2Face #2
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
HEY nix gegen meine Biene Ja!!!!!!!!!!! ;-)

Würde mitkommen muss aber wegen Geld erst noch sehen.

@henchan
Du hast doch mal gesagt du bekommst ne Prämie. Heisst also du bist im Fanprojekt?
Bekommst doch sicher schneller Karten als wie icke oder?
Wär aber super vorher ne Spiel zusehen zwischen den dies jähriegen Meister und dem Meister des nächsten Jahres :-D
This post was edited on 2009-03-09, 18:59 by 2Face.
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
eMail an dich ist raus. ^^
Christof #4
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin,
was würde der Spaß denn ungefähr kosten wenn ich fragen darf? ^^
Avatar
JoeyD #5
Member since Mar 2009 · 54 posts · Location: Halle/Saale
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hallo! ich hab da mal ne frage, wie läuft denn so nen stammtisch ab? was passiert da alles und kosten  und so...
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
In reply to post #4
Also eine Karte für die Ostkurve bei diesem Spiel 19 Euro + Versand.
Ist leider ein Spitzenspiel, da halten sie die Hand auf.
siehe hier www.herthabsc.de (dann weiter klicken)
dank #7
Member since Feb 2009 · 23 posts
Show profile · Link to this post
Hallo alle zusammen,

also bei dem Fußballspiel werde ich nicht dabei sein, aber zum Stammtisch anschließend komme ich gerne wieder. Wo genau trefft ihr euch denn, gibts da schon einen Ort?

Gruß,

Daniel
henchan (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Salve dank,
schön, wenn du wieder kommst. Ich würd mal den Vorschlag von Christof vorschlagen, den er schon mal vorgeschlagen hat. ;-)

http://www.bartime.de/location.greenwich.1.254.html

Klingt doch gut.
Christof #9
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hmm, also beim Fußball wäre ich gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist... Kommst Du an Karten ran, Henchan?

Naja was man da so lesen kann sieht ja nicht so toll aus mit dem Greenwich.. So voll wie es war als ich da war müssten wir vermutlich auch reservieren. Vielleicht isses doch besser wo anders hinzugehen?
Avatar
Soju #10
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Mädels Und Jungs,

Werde es am 4.4 nicht packen :-(
Bin ab dem 9.4 in Berlin und die Hin und Herfahrerei wird mir ein bissl zuviel ...
Vieleicht können wir am 10/11.4 ? einen kleinen Stammtisch machen ;-)

Viel Spass diesesmal :-)
This post was edited on 2009-03-20, 10:01 by Soju.
henchan (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
In reply to post #9
@Christof,
noch ist ja bisserl Zeit und wir können uns auch noch eine andere Kaschemme aussuchen.
Eine Karte für das Dortmundspiel kann ick dir geben. Kostet leider 21 Euro. Aber Dortmund ist ja auch nicht Cottbus.

@Koreamild,
hättest du nicht auch Lust, mal zum Fussball mitzukommen ? Ist echt lustig und die Ostkurve ist ech o.k. (Also da wärst du nicht der einzige Ausländer). ^^
Christof #12
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin, sehr gut, sehr gut... komme gerne mit und würde ne Karte von Dir nehmen... Dann seh ich ja endlich mal Biene-Maja Fans! ^^ Muss mich an dem Abend wohl mal etwas zurückhalten, fahre am Tag danach in die Heimat die Eltern besuchen....

und deswegen wäre ich bei dem "kleinen Stammtisch" leider nicht da :(
henchan (Former member) #13
No profile available.
Link to this post
Wie was ? Kannst du nach dem Fussballspiel am 4. April nicht mit zum Stammtisch, oder nicht zum Stammtisch eine Woche danach. Wir könnten ja auch den Stammtischvom 4 April um eine Woche verschieben. ^^
Christof #14
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
neenee, am 11. bin ich net da... Fußball und dann kein Stammtisch am 4. wäreja komisch ;)
henchan (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
Gut, dann bleibt der 4. April Stammtisch und vorher noch Fuba.
@Soju,
nen zweiten Stammtisch können wir gerne am 11.machen.

Damit die Verwirrung nun perfekt ist.

Am 4. April und am 11.April gibt es ein Stammtisch für alle korea und deutschland interessierte.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-14, 16:06:29 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz