Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Beziehung: koreanischer Mann - deutsche Frau : Suche nach Gleichgesinnten, Erfahrungen
Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8  9  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Till (Former member) #106
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 16662
Ich bin 18 Jahren koreanischer Mann.
Zu erst, Ich habe zwei Jahren Deutsch gelernt. Und ich studiere Germanistik von März.

Ich habe nicht im Korea gewohnt. Aber heute, Ich bin in Südkorea. So, ich kann nie mir nach Korea anpassen:((( Ein Reis, Krieg, scharfes Essen mag ich nicht. Ich will ein Leben mit deutschen Frauen. Wenn ich eine Bekanntschaft mit deutsche Frau machen, kann ich in Deutschland leben. Mein Gemüt ist definitiv Deutschr. Ich habe ein und halb Jahren im Café als Barista gearbeitet. Bitte, wenn du für mich interessierst, gibst du ein E-mail. Ich werde mich über deines E-mail freuen. Mein E-mail ist [mtail9414@gmail.com].

Danke schön. ;)
Kuggi #107
User title: Currywurst
Member since Mar 2012 · 141 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@ppo ppo

Dass er sich nie traut, seinen Eltern zu erzählen, kann ich gut nachvollziehen.

Aber seine Tat würde nicht nur koreanische Eltern schokieren, sondern Eltern aus allen Ländern.

Wenn er der einzige Sohn ist, dann mach die ganze Sache noch problematischer....
Franzi1995 #108
User title: Hey Leute
Member since Mar 2014 · 1 post · Location: Hamburg
In reply to post ID 16662
Subject: Beziehung
Hallo Kiki,

Ich bin sehr, sehr, sehr interessiert an :blush: koreanischen Männern:blush: und schon echt lange auf der Suche bin aber naja ich werde die Hoffnung nie auf geden.
InZain #109
User title: Geomdo-Kumdo-Kendo Master
Member since Sep 2012 · 521 posts · Location: 서울, 중랑구, 상봉동