Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Beziehung: koreanischer Mann - deutsche Frau : Suche nach Gleichgesinnten, Erfahrungen
Page:  previous  1  2  3  4 ... 7  8  9  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Ori (Guest) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 16823
An der HU und FU, Ethno und Geschichte. Und du?
kiki #17
Member since Mar 2009 · 21 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich studiere auch an der HU Skandinavistik und Gender. Letztes Semester war ich an der FU Nebenhörer Koreanisch, befürchte allerdings, dass ich das kommendes Semester nicht weitermachen kann.. :-(
Ori (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
Ich habe einen Kurs an der TU besucht, war sehr gut leider fehlt mir momentan die Zeit zum lernen :-(  Hast du mal an Sommeruni in Seoul gedacht? Letztes Jahr wurde es angeboten ich hoffe dieses Jahr auch. Würde es gern war nehmen. Wenn du Gender machst hast du die UE bei Frau Hartmann besucht gehabt?
kiki #19
Member since Mar 2009 · 21 posts
Wie gut kannst du denn Koreanisch?
Nein, hab ich nicht, kenne auch keine Frau Hartmann, sorry. Sommeruni wäre schön, gehe aber nächsten Herbst für ein Sem. nach Schweden. Ich hoffe allerdings, dass ich dann ein Sem. Korea dranhängen kann. Da muss ich mich jetzt mal drum kümmern.
Ori (Guest) #20
No profile available.
Link to this post
Naja, geht so. Unterhalten kann ich mich noch nicht richtig, eben nur einfache Sachen z.B. es hat geschmeckt, Danke, Bitte, gib mir etc. Mir fällt es wesentlich einfacher die Sprache direkt vor Ort zu lernen deshalb möchte ich eben diesen Sommer in Seoul einen Spachkurs besuchen. Denke dein koeanisch wird wesentlich besser sein ;-)  Willst du deinem Freund im Sommer nochmal besuchen?
sowol (Guest) #21
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 16823
Hallo kiki, hallo ori

schoen von leuten zu lesen, die in einer aehnlichen situation stecken wie ich.