Subject: Beziehung: koreanischer Mann - deutsche Frau : Suche nach Gleichgesinnten, Erfahrungen
Hallo allerseits!
Habe jetzt entschlossen, mich auch mal anzumelden.
Ich bin vor allem auf der Suche nach deutschen Frauen, die in einer Beziehung mit einem koreanischen Mann leben ...so wie ich. Bisher habe ich schon gesehen, dass meistens die umgekehrte Konstellation die Regel ist
Ich hoffe, es meldet sich jemand...
Habe jetzt entschlossen, mich auch mal anzumelden.
Ich bin vor allem auf der Suche nach deutschen Frauen, die in einer Beziehung mit einem koreanischen Mann leben ...so wie ich. Bisher habe ich schon gesehen, dass meistens die umgekehrte Konstellation die Regel ist
Ich hoffe, es meldet sich jemand...
kiki
Show profile
Link to this post
haha
. Da kann ich wohl von Glück reden. Was mich jetzt noch brennend interessieren würde: Gilt das mit den Heiratsabsichten beim Kennenlernen der Eltern auch für den koreanischen SOHN??? hihi
...
Ich halte mich mittlerweile auch für potentiell verrückt, besonders, da es zwischen uns beiden eine NOCH sehr große Sprachbarriere gibt, aber ich will nicht aufgeben und mache mir Mut. Die Chemie stimmt einfach. Jeden Tag freue ich mich auf unser Wiedersehen - das wird wohl leider noch einige Monate dauern - aber wir telefonieren so oft es geht über skype und schreiben uns mails.
Ich hoffe aber, dass wir danach eine Möglichkeit finden, irgendwie zusammenzusein...