Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche dringend koreanische Tandempartner/in in München
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
maduri #1
Mitglied seit 02/2009 · 1 Beitrag · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche dringend koreanische Tandempartner/in in München
Hallo an alle!!

Hillfeee, ich muss ganz dringend Koreanisch lernen!!!

ich interessiere mich seit ein paar Monaten sehr stark für die koreanische Sprache und Kultur. Daher suche ich Koreaner/innen die in München leben und mir helfen die wundervolle Sprache zu lernen. Im Gegenzug kann ich bei der deutschen Sprache behilflich sein oder bei interesse auch Türkisch beibringen!

Bitte meldet euch bei mir, ich werde auf jedenfall antworten.

Liebe Grüße
Gönül

E-Mail: Maduri@hotmail.de
LG
Maduri
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 23:26:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz