Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koreaner, die Archlord spielen/Looking for Koreans, who play Archlord
Umbenannt von [Koreaner, bitte lesen/Korean people, please read.]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Gamer #1
Mitglied seit 03/2009 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreaner, bitte lesen/Korean people, please read.
Deutsch/German (for the english text, scroll down)

Hallo,

es ist vielleicht nicht passend, hier oder überhaupt danach zu fragen, aber leider hab ich keine andere Möglichkeit gefunden, Kontakt zu Koreanern aufzunehmen und ich möchte aber trotzdem gerne jede Möglichkeit nutzen und hoffe, vielleicht Erfolg zu haben. :)
Bitte nicht böse sein, wenn das hier nicht hergehört

(Bitte nicht schon vorher aufhören zu lesen, auch wenn ihr keine Computer Spieler seid ^^)

Ich bin ein Spieler eines Online-Spiels, das in Korea entwickelt wurde und von dem eine "West-Version" vor ca 2 1/2 Jahren veröffentlicht wurde. Es handelt sich um das MMORPG "Archlord".

Da das Spiel in Korea entwickelt wurde, sind sie uns natürlich mit dem Game-Content weit voraus, was auch der Grund für diesen Post ist.

!!!
Ich suche Koreaner, die Zugang zu diesem Spiel (Korean Archlord) haben und mir mehr Informationen, Screenshots, Videos und alles andere geben können.
Ich möchte nicht nur allein davon etwas haben, sondern natürlich auch der Community unserer Version eine Vorschau geben. ;)

Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen, die nichts mit Spielen zu tun haben. ^^

Fragt/Antwortet hier oder added mich: Ownyall@hotmail.net ;)

Danke für Eure Aufmerksamkeit. :)

English

Hello,

maybe it is not the right place to ask something like this, but i did not found any possibility to contact korean people, but i do not want to miss any possibility to have any succes, so i try it here. :)
Pls, do not be angry if this topic does not fit into this forum. :p

Pls read the following first, you do not need to be much interested in (online-)games to answer some of my questions.

I am an Online-Player of an MMORPG that is called "Archlord". This game was developed in Korea and a "western-version" was released for European/American .... people. I play this wester version.

As I said, it was developed in Korea, so they got more content than we have. Their content is our future-content and I would like to give the Community of the western version a better preview, for example videos, screenshots and so on.

Of course, you can ask questions which are not in any relation with an game, just ask, I will try to answer.

If you are interested in talking to me or asking questions, just write into this thread or add me Ownyall@hotmail.net ;)

Thanks so far and thanks for your attention. :)
Gamer #2
Betreff: Habe etwas vergessen/ I've forgot something ^^
Sorry für den Doppel-Post.

Deutsch/German
Wenn ihr mir  nicht weiterhelfen könnt, ist das kein Problem. Vielleicht kennt ihr aber jemanden (am besten wäre ein/e Koreaner/in), die mir helfen kann. Zögert bitte nicht mir das mitzuteilen, das wäre sehr nett. :)

English
If you can not help me, that is no problem. Maybe you know somebody who can help me (best would be korean people). If yes, please let him contact me. That would be great. :)
Gamer #3
Betreff: Another mistake :(
It's Ownyall@hotmail.de   , not .net  sorry   :-/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 23:17:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz