Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Koreaner in Gütersloh/Bielefeld
für 한국어 und/oder 장구 Unterricht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Oceangirl286 #1
Mitglied seit 03/2009 · 7 Beiträge · Wohnort: bis Juni 2009: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche Koreaner in Gütersloh/Bielefeld
안녕!

저는 제니입니다.엄마는한국사람, 아빠는독일사람입니다. 6월 15일가지서울에삽니다. After that I return to 독일. If you live in the Güterloh/Bielefeld area it would be great to be in touch. My 한국어speaking is better than my 한국어쓰기...진짜!!! ㅋㅋㅋ

Just contact me, when you are intersted! Schreib mir einfach  ;-)

Thank you!
제니^^
yrs75 #2
Mitglied seit 05/2009 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: anyoung
Hallo Jenni

bin heute das erste mal auf dieser web-side. lebe seit fast 3 jahren in bielefeld und kenne noch keine koreaner hier. aber schön dich zu treffen.
 
young-ran
Simon Childs (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Anyeong!

Ich bin Adoptiert.

Ich studiere in Bielefeld und wohne bei Minden. Ich interessiere mich auch fuer Koreanisch im Raum.

VG Simon Sang Hoon
claudel #4
Benutzertitel: claudel
Mitglied seit 03/2009 · 6 Beiträge · Wohnort: Berlin
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo :)

ich wohne leider in Berlin .....
aber ich kann 장구 spielen :) und andere traditionalle Instrument(z.B 꽹가리,소고, 북 -eigentlich ganz alles)
,deswegen schreibe ich jetzt
wenn du dich dafuer interessierst, send me an e-mail :D

llpongll@hanmail.net / claudelkim@googlemail.com
jy lee #5
Mitglied seit 03/2012 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: hallo jenni
hallo jenni ich bin koreanerin. ich wohne in gütersloh und bin mit einem deutschen man verheiratet.
ich möchte dich gern treffen und mit dir deutscher und koreanische kultur teilen.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2012, 09:00 von jy lee verändert.
Dogil saram #6
Mitglied seit 02/2008 · 151 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo jy lee,

guten Rat von mir, nimm Deine Telefonnummer heraus, er kann Dich auch anders schreiben.


Dogilsarm
meejoo #7
Mitglied seit 08/2012 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #5
Betreff: jy lee und alle die aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Detmold/Lage/Lemgo/Herford...kommen
Hallo jy lee

ich bin ganz neu hier im Forum und auch auf der Suche nach Kontakt zu "echten" Koreanerinnen/Koreanern.
Lebst du immer noch verheiratet in Gütersloh?
Ich würde mich freuen wenn wir in E-Mail Kontakt treten um uns kennenlernen zu lernen.

Viele Grüße,mee joo
Avatar
김희수kimheesoo #8
Mitglied seit 08/2012 · 63 Beiträge · Wohnort: south korea,  seoul ,  jongnogu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: 안녕하세요?
그럼 독일어를 잘하시나요?
대화 좀 가능할까요? ^^
^_^
hinzufugen  mir. ^^
Avatar
김희수kimheesoo #9
Mitglied seit 08/2012 · 63 Beiträge · Wohnort: south korea,  seoul ,  jongnogu
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: 안녕하세요?
그럼 독일어를 잘하시나요?
대화 좀 가능할까요? ^^
^_^
hinzufugen  mir. ^^
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 17:04:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz