Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Faschings-tread oder verrueckte welt
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Benjamin (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Faschings-tread oder verrueckte welt
Na, noch ist Fasching nichts ganz rum und das beste kommt erst noch, dann naemlich wenn so ziemlich ein karnevalszug vor meiner haustuere startet. (fuer dienstag ist dieser geplant) Feiern tue ich das ganze gar nicht und bin heilfroh wenn das ganze wieder rum ist. Gestern sind zwei Wagen in meiner Gegend lang gefahren, natuerlich mit richtig lauter musik uhm was die da gespielt haben..
genau in dem Augenblick spielt ein Wagen ein Lied von/mit/ueber Klopapier. Oh Mann den Mist habe ich auch tatsaechlich bei youtube gefunden.. http://www.youtube.com/watch?v=pV7cuyZ0J74
ganz lustig eigentlich, nur etwas unappetitlich.
kennt jemand das Kinderlied da gemeint sein soll? ich kenns nicht, allenfalls 10 kleine negerlein aber weder vom takt her noch wird 10negerlein von 10abwaerts gezaehlt nicht aufwaerts, so zumindest in meiner Erinnerung.
Feiert eigentlich wer? Verkleidet ihr euch oder macht/geht auf parties?
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Also, den Text hab ich so eins zu eins mal von meiner Mutter gehört. Die haben das also (mal wieder) nur aufgepopt...

Gruß aus dem faschingsfreien Hamburg,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:26:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz