Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
koreanische freemailprovider
This ad is presented to unregistered guests only.
Devil #1
User title: Kleinvieh macht auch Mist!
Member since Sep 2005 · 58 posts · Location: Achim/Delmenhorst
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanische freemailprovider
Hi ihr da draußen in den weiten welten des Internets *G*

ich habe eine Frage, kann mir jemand koreanische Freemailprovider empfehlen? Gibt es überhaupt welche in Korea und kann man sich bei denen überhaupt als deutsche anmelden?

(bräuchte ich vorrangig für die Arbeit)

:)

Dev
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich denke, eine Möglichkeit wäre yahoo.co.kr. Viele Koreaner haben das. Eine andere Möglichkeit wäre Daum.net, dann bekommt man wohl eine hanmail.net Adresse. Allerdings braucht man wohl einen koreanischen Pass, um sich dort zu registrieren (Siehe hier)

Mehr wüsste ich gerade nicht.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Hong Hu #3
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
HI

ja ich würde auch yahoo.co.kr empfehlen........... gibts auch für Japan^^ yahoo.co.jp

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-09-24, 22:17:19 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz