Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
I'm back again
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Devil #1
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: I'm back again
joa, ich lebe auch noch. Hab auch lange nichts von mir hören lassen. Was gibt's neues? Inzwischen habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab April 2006 gültig ist. Im Mai fliege ich nach Asien, Korea, China etc. mit meinen Eltern.

Nun ja, ist halt alles gleich geblieben, Arbeit, ab und an etwas Party mit Freunden, die meiste Zeit aber vereinsamen vor dem Rechner :) ein paar Foren betreuen... Webseiten designen ...

Und ich muss feststellen, dass das Forum User gewinnt :) Na, vllt schaff ichs ne Freundin hier rein zu dirigieren, auch adoptierte Koreanerin :)

Liebe Grüße aus dem kalten Norden

eine derzeit gestresste und total überforderte
Devil
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Devil!

Schön, dass du wieder da bist (wobei du ja letzten Monat das letzte mal da warst)! Was arbeitest du denn nochmal? Glückwunsch jedenfalls zum Arbeitsvertrag. :) Da wird deine Asienreise wahrscheinlich nicht extrem lang werden, oder?

Grüße in den Süden an die Weser,

Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Devil #3
Benutzertitel: Kleinvieh macht auch Mist!
Mitglied seit 09/2005 · 58 Beiträge · Wohnort: Achim/Delmenhorst
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
naja, immerhin sind wir ganze 3 wochen weg :)

ich bin Projektmanagerin/Qualitätsmanagerin :)

Für die Asienreise habe ich den meisten Teil meines Urlaubs gegeben :)
Einige Tiere unterhalten sich.
Prahlt der Gepard: "Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe".
Der Löwe tönt: "Ha! Wenn ich brülle, zittert die ganze Wüste".
Piepst ein kleines Vögelchen: "Was wollt Ihr eigentlich? Wenn ich huste, zittert die ganze Welt"
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

3 Wochen ist doch schon sehr ordentlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. :) Vom Qualitätsmanagement verstehe ich inzwischen auch ein bisschen, habe in den vergangenen drei Jahren (neben dem Studium) mehrere Programme für die Qualitätsmanager einer Firma hier in Kiel geschrieben. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:45:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz