Forum: Übersicht Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Übergeordnete Liste neuer Beiträge?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
3do #1
Mitglied seit 04/2007 · 126 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Übergeordnete Liste neuer Beiträge?
Hallo Igel,

schön, dass es dieses Forum gibt, ich komme gerne hier her. Und je häufiger ich mich darin aufhalte, desto mehr vermisse ich eine simple Übersicht der neusten Forumsbeiträge (vielleicht die letzten 20-30 Stück in der Reihenfolge des Eingangs, jüngster Beitrag nach oben, evtl. mit Hinweis auf die beinhaltende Kategorie?). Zwar finde ich eine Einteilung in Kategorien grundsätzlich ganz nützlich, andererseits wäre es manchmal vielleicht praktischer, einfach auf einen Blick sehen zu können was in den letzten Tagen diskutiert wurde, ohne erst überall reinschauen zu müssen?

Wäre das ohne großen Aufwand machbar? Oder gibt es diese Funktion womöglich schon?

Vielen Dank für die Mühe und weiterhin viel Erfolg!
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ja, gibt es schon, und zwar in zwei Varianten:
- Liste der von dir ungelesenen Beiträge (nur für registrierte Benutzer): http://forum.meet-korea.de/unread (Zu finden auf der Forumstartseite rechts über den Ankündigungen)
- Liste der letzten 10 Themen mit neusten Beiträgen (unabhängig ob gelesen oder nicht): http://www.meet-korea.de/ (rechts halt) :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Goodfriend #3
Benutzertitel: ~굿프렌드
Mitglied seit 01/2009 · 992 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von iGEL:
- Liste der letzten 10 Themen mit neusten Beiträgen

Wie schon von 3do geschrieben:

vielleicht die letzten 20-30 Stück in der Reihenfolge des Eingangs [...]

Wenn die Liste aktueller Postings nur 10 umfasst, werden allzuleicht
neuere Beiträge als obsolet abgetan.

Lieben Gruss

 :-D

Goodfriend
Avatar
3do #4
Mitglied seit 04/2007 · 126 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Zitat von iGEL am 15.02.2009, 22:15:
- Liste der letzten 10 Themen mit neusten Beiträgen (unabhängig ob gelesen oder nicht): http://www.meet-korea.de/ (rechts halt) :)
Danke für den Tip. Das ist schon fast, wonach ich suchte. Beim Anklicken dieser "Themen" steht allerdings der Anfangsbeitrag immer ganz oben. Bei kurzen Diskussionen sicher kein Problem, bei längeren vielleicht etwas umständlich, da man sich dann erst nach hinten zu den neueren Wortmeldungen durcharbeiten muss... - Dennoch, alles in allem ein gelungenes Forum. Keep up the good work!

PS: über den rss-feed button gelangt man zu einer Liste, wie ich sie gesucht habe  :-D
also alles paletti - nochmals besten Dank!
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2009, 14:10 von 3do verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 15:01:59 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz