Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 24  25  26  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
2Face #91
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 17151
^^

Viel Glück am Samstag!!
Dieses Mal werde ich Hertha die Daumen drücken.

Ach und nen schönen Stammtisch wünsch ig och noch.
2Face #92
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

@henchan
Ich habe gestern das Spiel nur übern Ticker verfolgt .
Ich wusste echt  nicht ob ich mich freuen oder doch trauern soll.
Aber ich glaube die trauer überwiegt ein wenig.
henchan (Former member) #93
No profile available.
Link to this post
Na ja,
Hertha hatte Chancen. Aber auch wenn diese Saison in der Chancenauswertung sehr effektiv ist,
diesmal war der Wurm drin. Ausverkauftes Haus, gutes Wetter, super Stimmung.....und dann das.
Liegt vielleicht aber auch an Christof, der das erste mal mitgekommen ist. ;-)

Na ja, wir sangen dann noch in Kreuzberg: " Schwarze Füsse, gelbe Zähne.........BVB"

Aber vielleicht ist es auch besser, wenn jetzt alle über Golfsburg sprechen. Der Endspurt kommt noch.
Gruss aus Kreuzberg in den Norden.
2Face #94
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Liegt vielleicht aber auch an Christof, der das erste mal mitgekommen ist. ;-)

Na ja, wir sangen dann noch in Kreuzberg: " Schwarze Füsse, gelbe Zähne.........BVB"


Einer muss ja Schuld haben ;-)

Füsse habe ick mir gewaschen und Zähne sind geputzt. ;-)
Also sollte nicht auf mich zutreffen :-D

Und waren die Kreuzbergernächte , am Samstag, noch lang?

Und Grüße in die Hauptstadt^^
henchan (Former member) #95
No profile available.
Link to this post
Ging so. Da wir mit Gerstenlimotrinken schon im Stadion anfingen, hielt es sich dann später in Grenzen.
Aber es wird diesmal ein interessantes Bundesligafinale.
Voronin erklärte kürzlich in einem Interview, dass er natürlich hofft, dass Hertha Deutscher Meister wird.
Wenn nicht, dann irgend ein anderes Team, aber nicht Marc van Bommel und die Bayern.
Wo er recht hat, hat er recht. ^^
2Face #96
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Voronin erklärte kürzlich in einem Interview, dass er natürlich hofft, dass Hertha Deutscher Meister wird.
Wenn nicht, dann irgend ein anderes Team, aber nicht Marc van Bommel und die Bayern.
Wo er recht hat, hat er recht. ^^

Wo und wann hat er denn Das gesagt?

Und habe ich etwa etwas verpasst oder warum spricht er "die Bommelmütze" ;-) , aus Holland , persönlich an? :huh:

PS.
Schande auf dein Haupt du hast das böse "B" Wort gesagt^^
henchan (Former member) #97
No profile available.
Link to this post
Ditt hat er innem Käseblatt gesagt und heute hat sich Herr Marc v. B auch noch dazu geäussert, dass es respektlos war von Magath, noch den Ersatztorhüter zum Schluss eingewechselt zu haben.
2Face #98
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

@henchan

Meinst du das Käseblatt mit den vier Buchstaben?

Das mit dem Ersatztorwart ist für mich typisch für Magath.( Er macht doch immer Salz in die Wunde) ;-)

Und um es mit Soju's Worten zu sagen: Wer hat schon Respekt vor den Unausprächlichen  ;-)
henchan (Former member) #99
No profile available.
Link to this post
@2Face,
ja, dass mit den vier grossen Buchstaben. Aber Voronin hat auch schon nach dem Spiel,
als Hertha gegen B***** gewonnen hatte erklärt, dass Herr Marc v. B. aus seiner Sicht
der arrogantese Spieler der Liga sei.

Hoffe, Hannover glaubt nächste Woche dran, kann deren Fans irgendwie nicht so leiden.
2Face #100
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Hoffe, Hannover glaubt nächste Woche dran,

Wo dran glauben?
henchan (Former member) #101
No profile available.
Link to this post
Ich meinte im Sinne "Hannover muss dran glauben".
Also wie in einem guten alten Western, als der Gute den Bösen zum Schluss
ins Auge schaut und sagt:"Freundchen, jetzt musst du dran glauben."
*Peng*, der Böse fällt um und der Gute (Hertha) ist der Held.
Dann fällt der Vorhang. ^^
Avatar
iGEL (Administrator) #102
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Habe die Beiträge zum Koreaspiel mal hier hin verschoben: morgen: Nord gegen Süd in Seoul - Euer Tipp?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
henchan (Former member) #103
No profile available.
Link to this post
.......und jetzt fällt Arne Friedrich noch verletzt für Wochen aus. *schrei*
Irgendwie hab ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass das mit der Meisterschaft
noch was wird. Man kann jetzt schon von einer sehr erfolgreichen Saison für
Hertha sprechen, aber ...........

Vielleicht ist Hertha jetzt wieder "raus" aus dem Rennen um die Meisterschaft.
Die Rolle des Underdogs, die den anderen vor´s Schienbein tritt,
hat die alte Dame ja jut hinbekommen. ^^
2Face #104
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@henchan

Kommst du etwa vom glauben ab?^^


PS.
Musste Hertha heute wieder verteidigen. :#:
Son paar Rostocker "Fans" ( ja die soll es noch geben) , meineten das Hertha "sche... ist und sie nie Meister werden" ( Ich habs ma netter ausgedrückt).
Und so was kommt von Leuten, deren Mannschaft nächste Saison wieder gegen Bayern ............... 2 spielt^^
henchan (Former member) #105
No profile available.
Link to this post
Ick bin nur jeknickt. *sniff*
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 24  25  26  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-21, 14:40:23 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz