Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 24  25  26  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #61
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 16894
2 Euro Fuba-GEZ pro Monat möcht Herr Hoeness. Ist ja "nur" ein kleines Bier, auf das man monatlich verzichten muss.
Nur blöd, wenn auch andere Sportverbände auf gleiche Idee kommen. Geschweige denn von Kunstverbänden und anderen Interessensverbänden.

Mir geht diese Preisspirale im Fussball schon dermassen auf den Sack. Ich will keine "Neiddebatte" eröffnen, aber es kann nicht sein, dass Spielergehälter explodieren. Vielleicht hat diesbezüglich die Finanzkrise auch seine gute Seite.

Fussball ist Fussball. Wirtschaftliches Denken muss endlich wieder im Fussball stark werden.

Da haste recht 2Face. ^^
2Face #62
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
MOIN MOIN
Aus dem Norden

1. Ich bin NICHT bereit extra Kohle, für Fussi, zubezahlen (das dann sowieso die Bauern haben wollen).
Für mich klingt das so alls ob Hoeness versucht mehr Geld zubekommen, um sich mit Hoppelheim ;-)  zumessen.

2. Henchan ich gebe dir 100%ig Recht .Die Spieler Gehälter und auch die Transfers sind zuhoch .
Seht euch doch nur mal die Summen von Zidane oder Beckham damals an.Oder Kaka heute :nuts:
Und in anderen Ländern verhungern Menschen weil sie nichts zuessen haben.
Und es heisst dann immer das das zuviel Geld währe was man bräuchte.

PS.
Hertha muss siegen!!!!
Die Bauern spielen ja nur gegen denn KSC
henchan (Former member) #63
No profile available.
Link to this post
Tja,
das war heute wohl nix. Aber zumindest bleibt die Bundesliga spannend.
^^
2Face #64
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

In diesem Fall währe mir etwas Langeweile ganz recht!
Aber ich hatte die ganze Woche schon so ein Gefühl das das nichts wird.
Und das der KSC verliert war ja zu erwarten <_<

Is nur schade das die Hertha verloren hat.
Und ick will nich das Golfsburg oder, noch schlimmer,die Bauern Meister werden :scared:
So'n Firmenverein hat's halt nicht verdient!
Avatar
Soju #65
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Servus aus dem Süden,

Schade ja aber irgendwie habe ich so was im Gefühl gehabt ...:-(
@2Face
Golfsburg ( VW City ) ist mir auch unsymphatisch aber eigentlich ist uns hier in München alles lieber als die Roten unaussprechlichen die an der Mülldeponie spielen ;-)

1:0 gegen Kalsruhe ist aber auch nix tolles daher hoffe ich diesbezüglich in 2 Wochen auf die VW Stätter ....
Von all den Manschaften da vorn ist mir Hertha aber noch am liebsten ....
also weiterpunkten und zumindest immer 1 Punkt vor der Konkurrenz bleiben ;-)

Mein Lichtblick gestern...
UNION gegen Jena 1:0 so leid es mir für die Carl Zeiss auch tut...
Damit ist Union mit nun 12 Punkten vor dem Relegationsplatz so gut wie durch :-)
2.Liga in der Alten Försterei :-)
2Face #66
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

@Soju
Klar der "Sieg" gegen den KSC war nicht wirklich toll aber immerhin haben die Bauern gewonnen. :-/
Nur das zählt leider am Ende :'(
Und leider ist es wieder sehr knapp oben geworden. :#:
Niemand mag die unaussprechlichen !!!!  NUR die ERFOLGSFANS :-O

@ henchan
Ich als Biene Fan muss aber sagen , dass ich nichts dagegen hätte wenn die Hertha gegen uns, am 4.4, gewinnt.

DIENT JA NEM HÖHEREN ZWECK ;-)

Meinen Segen habt ihr ;-)
Avatar
Soju #67
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@2Face
Vieleicht sollen wir mal ein Korea-Fussball-Forumstreffen machen :-)
Du, ich , Henchan und ....

Bin ab dem 09.04 in Bärlinchen ;-) melde Dich mal :-)
henchan (Former member) #68
No profile available.
Link to this post
@2Face,
danke. ^^

@Soju,
am zweiten Wochenende Noraebang ?
Dann sing ick .........tell me, tell me t t t t t tell me. ;-)
2Face #69
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
@2Face,
danke. ^^

Bitte ^^

Da kanst ma sehn wie net son Biene Fan is . ;-)
henchan (Former member) #70
No profile available.
Link to this post
nen Hansa Ostrockfan hätte anders geschrieben. ;-)
2Face #71
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Du kannst dir ja ganicht vorstellen wie sehr ich hier Herthas Ehre hochhalten muss, und das als Biene Fan.
Dafür sollt ich einen Orden bekommen :-D

Hier beschimpfen "Fans" eines zukünftigen Regionalligisten den kommenden deutschen Meister der Bundesliga und das weit weit entfernt von allem was auch nur etwas Nettes ist.

Wat sol se och andred machn , wen se schon ken Fussball spielen könn, wa? ;-)
This post was edited 3 times, last on 2009-03-26, 07:16 by 2Face.
2Face #72
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #70
Quote by henchan on 2009-03-23, 16:39:
Hansa Ostrockfan

Ja Ja reib es mir ruhig unter die Nase ,dass ich im "Feindesland" bin. ;-)
Aber das wird hoffentlich nicht mehr als zu lang sein  :-)
This post was edited on 2009-03-26, 07:19 by 2Face.
2Face #73
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

Also ich muss ja mal sagen ,dass ich nicht mehr aufhören kann zulachen. Aber was willst du auch machen bei dem was die Scha... so abziehen. :-D
Ok als Biene Fan ist das nicht wirklich fair, aber was soll's ;-)

Und ist doch kein Wunder das nicht mal der Kahn da hin will. :-p
henchan (Former member) #74
No profile available.
Link to this post
Joa,
diese Saison läuft wirklich nicht gut für Schlacke. ;-)
2Face #75
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Joa,
diese Saison läuft wirklich nicht gut für Schlacke. ;-)

Du meinst Sche... 04 :-p  ;-)

Aber das haben Die sich doch selbst zu zuschreiben!!

Es ging doch nur noch um's Geld ( Hauptsponsor) und dann auch noch die ganzen persönlichen reibereien( Trainer entlassungen).
Der Abstieg ging doch schon letzte Saison los.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 24  25  26  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-19, 09:34:54 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz