Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 ... 24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
2Face #46
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 16388
Warum nur ,glaube Ich das gerade die dunkle Seite der Macht versucht mich für sich einzunehmen ;-)
Aber das sind ja eh die Bauern und die Sch.....  OOOHHH jetzt hät ich es fast gesagt würg  würg

Aber mal im ernst .Das können wir mal besprechen sobald ich es zum Stammtischtreffen schaffe.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #47
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gute Idee. Vielleicht kommste dann vorher mit zu einem Heimspiel der Hertha inne Ostkurve.
Danach dann Stammtisch und mit zivilisierten Koreanern quatschen.
Muss mal echt zusehen, noch Bilder und Filme von Incheon United vs. FC Seoul hier zu veröffentlichen.
^^
2Face #48
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hört sich alles super an .Könn wa so mal machen.
Ich sag dir dann bescheid.
Ostkurve war ig noch nie.Also bin ig quasi Jungfrau  ;-)
Avatar
Soju #49
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hertha gestern ;-)
Ihr Lieben Hertha Fans :-)
Die Vorstellung gestern gegen Gladbach war nischt!!!
Gladbach war besser und hatte auch insgesamt die besseren Möglichkeiten,aber letzte Woche hattet Ihr wirklich Pech mit dem Schiri und dieses Wochenende ein wenig Dusel, so ist halt das Leben ~

Persönlich ist mir jeder Deutsche Meister lieber als die Bauern...und Hoppelheim ;-)

also auf gehts durchziehen und zumindest immer 1 Punkt vorne bleiben ;-)

Union heute in Wuppertal, zumindest 1 Punkt wäre schön :-)

Ich gehe später in die Sch.... Arena zu den "Löwen" : "Sankt Pauli",schwierig da ich beide mag,vieleicht sollte ich daher doch nicht gehen .............;-)

P.S. Gratulliere natürlich der Hertha Spitzenreiter, Spitenreiter Hey Hey...
2Face #50
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

Ein bissien Dusel gehört auch dazu, soju.
Hey das das glingt ja richtig gut . ;-)

Dortmund hat mal wieder nur ein Unentschieden geschafft.
Wenn die so weiter machen wird das ein neuer Saison Rekord :-/

Aber wenigstens ist Hertha auf eins. :-D

Hätten blos nicht die Scha.... gewonnen. :-(
Es hät alles so schön werden können :'(
henchan (Ehemaliges Mitglied) #51
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Heute sollten wir hoffen, das Golfsburg in Hamburg punktet. Zur Zeit bin ich Wirr im Kopf.
So eine Meisterschaft ist wie ein Langstreckenlauf. Letztlich ist es nicht endscheidend, wer aktuell die
Nummer eins ist.
Bei dem Langstreckenlauf "Bundesliga" wurden gerade 22 km gelaufen (22.Spieltag) und noch liegen 12 km (Spieltage) vor uns. Aber erst das Finish, d.h. der Zieleinlauf entscheidet. Und vielleicht überrascht uns
da noch eine ganz andere Mannschaft.

Sollte im Mai die Schale durch´s Brandenburger Tor getragen werden, wird meine Beerdigung auf dem
Friedhof an der Trakener Allee, in Sichtweise vom Oly stattfinden.

Auf meinem Grabstein wird stehen: "Er starb an Übereuphorie, Jubel und zu viel Gerstenlimo. R.I.P."

http://www.hertha-inside.de/forum/images/smilies/fan.gif

(Smily stammt aus dem einzig wahren Hertha Forum hertha-inside.de)


@koreamild,
haste nich ooch mal Bock, zur alten DAme Hertha mitzukommen. Kannst dann später mal vom künftigen Deutschen Meister deena Mischpoke erzählen. ^^
Dieser Beitrag wurde am 01.03.2009, 15:17 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
Soju #52
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
euer Ergebnissdienst;

1860: Sankt Pauli 5:1 ...Freude und Trauer im Herz aber ein geiles Spiel bei stralenden Sonnenschein wars :-)

Wuppertaler SV : Union
0:1 :-)
Schon 7 Punke auf ein Nichtaufsttiegsplatz...das macht Freude :-)

Nebenbei noch;

1 FC Magdeburg : SV Babelsberg 03
1:1

Unsere lieben Freunde vom BFC nur 0:0 gegen den Ludwigsfelder FC
das gleiche Ergebniss beim Spiel
Berlin Ankaraspor:TEBE
0:0
scheinen beide noch im Winterschlaf zu sein :-)

Grüsse aus dem Süden :-)
2Face #53
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

Man da haben die Bauern ja richtig auf den Sack bekommen :-D
2Face #54
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

Man Oh Man  Herthas Spiel gerstern war echt spannend und hatte alles was ein gutes Spiel braucht ,einschließlich Schockmomente ( gerade das Tor von Cottbus) 8-(
Aber Voronin hats ja gerichtet :-D
Ich frag mich blos was macht die Hertha wenn Liverpool ihn zurück haben will ( und das werden Sie) :-/

@ henchan

Ich hoffe du lebst noch ,nach diesem Spiel! ;-)
Und es war ja auch noch der Stammtisch .
Ich schätze mal du hast viel "Limonade" getrunken ;-)

PS. Der Countdown läuft T- 11 Spiele  :-D
henchan (Ehemaliges Mitglied) #55
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@2Face,
das war gestern wirklich spannend. Nach dem Patzer von Drobny dachte ich, dass es
wieder wie immer läuft. Was das Team und besonders Voronin veranstaltete: Juhuuuu.
Avatar
Soju #56
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Jungs
Auf dem Teppich bleiben ;-) 4 Punkte sind nix bei 11 Spielen also weiter konzentrieren den die "Unaussprechlichen" die in meiner Stadt trainieren haben leider imer Dusel ...

Gruesse aus dem Weiss Blauen München :-)

P.S. Union: Dresden 2:1 :-) Ingolstadt : 1860 2:3 :-)
2Face #57
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
moin Moin
Aus dem Norden

@henchan

Ja Voronin einfach nur Top aber auch der Rest der Mannschaft hat überzeugt.
SO MUSS EIN MEISTER SPIELEN.
Mal von dem Cottbuser Tor abgesehen. ;-)

@Soju

Na klar ist es noch hin bis zur Meisterschaft.
Aber so wie die Hertha spielt (und auch noch Glück hat) glaube ich an alles :-D

PS. Die "Unausspechlichen" dürfen wirklich noch in DEINER Stadt trainieren ?
Man du bist aber nett. ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #58
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #56
Zitat von Soju:
P.S. Union: Dresden 2:1 :-)

Hey,
du hast das Spiel von Union gesehen ? Wie fandest du eigentlich das Tor der Dräschd´ner
und das erste Tor der Ünjööner ???
;-)
Avatar
Soju #59
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@henchan

LOL :-) da jehe ick beim Stand von 0:0 bei diesem langweiler einmal Wasser ablassen und plötzlich steht es 1:1 ......

DÜ DÜ DÜ NA NA NA MO MO Sch.... Dynamo :-)
Aber ejal 2:1 :-)

Note : Du merkst Dein Buch "Der Berliner Jargon" wirkt ;-)

@2Face
da gebe ich dir recht :-) drück euch die Daumen, auch als Unioner :-)
2Face #60
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin MOin
Aus dem Norden

HAHA
Da haben die Bauern mit Barca ja den richtigen Gegner bekommen.
Seh ich mich gerne an wie die Bauern rausfliegen.
Dafür würde ich auch glatt die paar Euro mehr zahlen wie der Hoeneß es möchte..........................NICHT :nuts:

Meine lieblings Paarung ist Liverpool gegen die anderen Londoner ,die ich nicht so toll finde  :rolleyes:
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 ... 24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:19:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz