Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Page:  previous  1  2  3 ... 22  23  24  25  26  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #346
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 20467
Servus 2Face,

Das Spiel in der 1HZ war ganz O.K aber in der 2HZ war schon glücklich, da hat der Adler einiges rausgeholt und der Arne Friedrich ( die Herthaner haben die Pest ) hat 2 Minuten vor dem ende noch einen Glasklaren Elfer fabriziert, den der Schiri aber nicht gepfiffen hat :-)
Alles in allen tolle Defensive und tolle Leistung, den in Russland vor 75.000 Wodka Flaschen muss man erst mal bestehen :-) kann man schon Stolz sein wenn man sich ansieht wie z.b Argentinien, Frankreich oder meine Lieblinge aus Italien rumgurken ...
Irland : Italien
1:0 8min
1:1 26min
2:1 87min
2:2 92min ..typisch :-(

Zur U20 WM ...schade D und SKorea beide im Viertelfinale raus :-(
Avatar
Soju #347
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Sorry, nach dem heutigen Grusel Kick der Deutschen Elf gegen Finnland und dem 1:1 in der 90 Minute nehme ich meinen Kommentar gegen die lieben Italiener zurück :-/
2Face #348
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin Soju

Danke für die kurze Zusammenfassung ;-)

Stimmt ja gestern war ja och noch Fussi.
Ick finde echt kene Zeit mehr zum gucken  :blush:

Schande auf mein Haupt ;-)
henchan (Former member) #349
No profile available.
Link to this post
Gestern gegen Golfsburg war schon klasse im Oly. Stimmung in der Ostkurve war jut und meine Hertha hat mir gefallen. Sie haben gekämpft.
Als dann noch hämisch in Richtung der VWler gesungen wurde:"Und ihr wollt Deutscher Meister sein.........",
da hab ick gemerkt, ick bin wieder zu Hause. ^^
micnaumann #350
Member since Jun 2007 · 278 posts · Location: Bremen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Robert Enke begeht Selbstmord
Robert Enke wurde gestern Nacht von einem Zug überfahren. Bisher gehen alle davon aus, dass es sich um einen Selbstmord gehandelt hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660541,00.html
Avatar
Soju #351
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Robert Enke RIP
Ja, ich bin immer noch Geschockt!!!
Als ich die Nachricht gestern Abend gehört habe, war ich total fertig ....:-(
Robert Enke war ein toller Typ, Symphatisch und Intelligent ...
Mein Beileid besonders and die Frau mit 8 Monatiger Tochter :_(

RIP
Robert Enke, die guten Sterben immer früher ...
henchan (Former member) #352
No profile available.
Link to this post
Ich konnte es auch nicht fassen.
R.I.P.
Holgi #353
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Und seitdem gibts auf www.bild.de keine anderen Nachrichten mehr..
Das ist das einzig wahre Drama :'(  :'(  :'(
henchan (Former member) #354
No profile available.
Link to this post
Du liest das Käseblatt BILD ?
Erklärt natürlich einiges.......
Avatar
orosee #355
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also denkt doch mal nach: Er laesst seine junge Frau und sein 8 Monate altes Kind zurueck! Kann nicht sagen, dass das eine "gute" Charaktereigenschaft ist :#:
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Avatar
Soju #356
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@orosee
Robert Enke hatte Depressionen!!!
Da schaltet das Gehirn leider manchmal aus....
Kannst ja mal gern nachlesen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Depressionen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660673,00.html
This post was edited on 2009-11-12, 04:18 by Soju.
Avatar
orosee #357
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Soju: Ist schon klar, ich lese ja auch Spiegel Online... eine sehr nahe stehende Verwandte hat auch Depressionen und nimmt Medikamente dagegen, laesst sich also behandeln und bleibt daher ihrer Familie und allen, die sie lieben, erhalten. Was hier passiert ist war sicher tragisch, aber eben vermeidbar tragisch.

Ich will hier auch keinen Striet anfangen, dazu ist der Anlass sicher nicht geeignet. Klinke mich aus und wuensche der hinterbliebenen Familie alles Gute fuer die Zukunft.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
2Face #358
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Oh man.
Das war für mich echt ein Schock!

Ich habe Robert Enke immer schon respktiert.
Nicht nur aus sportlicher Sicht.
Bei seinen Sozialen Bemühungen (Tierschutz usw.) hatte ich nie den Eindruck als ob er das nur macht damit er "gute Presse" bekommt.
Leider ist so etwas bei Menschen , die wie er im Blick der Öfentlichkeit standen, sehr sehr selten. :-(

orosee's Aussage ,über die Charaktereigenschaft,kann ich zwar verstehen .
Aber ich gebe Soju recht.
Depressionen ist eine schwere Krankheit.

Und ohne wirklich Vermutungen anstellen zuwollen muss ich es doch tun.
Es besteht die Möglichkeit, dass er durch und auch wegen seiner Depression , sich als zu große Belastung für seine Familie gesehen hat.

Ist leider ein Teufelskreis.

ABER BITTE LAST UNS DAS NICHT WEITER AUSFÜHREN!!!!

Das wäre respektlos ihm und seiner Familie gegenüber.


Aber eines möchte ich doch ansprechen.
Gerade den meisten Leuten aus dem Profifussball nehme ich ihre trauer nicht ab.
Das ist ein kaltes Geschaft voller "ICH -AG's".

Nachdem Rücktritt von Kahn und Lehmann sagte Köpke das wir in Deutschland  keinen "Weltklasse Torwart " mehr haben. :nuts:

Auch Bierhoff machte mal die Anmerkung das sich "einige potenzielle" Torhüter mal nach einen internationalen Verein umschauen sollen.

Und Hitzfeld hatte mal gesagt, dass "Enke keine Australung" hat.

Aber gerade seine ruhige Art fand ich gut.
Egomanen wie Kahn usw. konnte ich noch nie ab.

Diese Aussagen waren bestimmt auch nicht positiv für seine Gesundheit.

R.I.P. Robert Enke


PS.
Meine astatur spinnt sorry für Fehler. :blush:
Avatar
Soju #359
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Na jetzt muss ich den Thread mal wieder aufleben lassen ^^

Nachdem Hertha zumindest im Europapokal gewinnen kann ist unser "Henchan" zumindest diesbezüglich glücklich :-)
Am Wochenende gibts 2 mal das Duell Haupstadt Berlin: Landeshauptstadt München ;-)

Bei einen Duell, Bayern : Hertha bin ich einmal im Jahr Hertha Fan :-)
Beim anderen, Eisern Union : 1860 bin ich zweigeteilt und hoffe auf ein 1:1 ;-)

Dortmund muss gegen Freiburg ran und ist sowieso derzeit auf der Überholspur :-)
henchan (Former member) #360
No profile available.
Link to this post
Es war gestern schweine kalt im Spiel Hertha vs. Lissabon. Lissabon hat auch mit einer halben B-Mannschaft
letztlich das Spiel dominiert, wir haben aber das Tor gemacht. Gekas kommt im Januar und der will sich hoffentlich
für die WM empfehlen. Ich sehe Licht am Ende des Ganges.

When you walk through a storm, hold your head up high
and don´t be afraid of the dark,
at the end of a storm, there is golden sky and the sweet
silver song of a laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark.
Walk on...................tralla la la la
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 22  23  24  25  26  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-19, 02:38:47 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz