Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 19  20  21  22  23  24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Soju #301
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 19094
@2Face
Oh ~ Weiden ...na ja wirklich tiefstes konservatives Bayern ( Oberpfalz ) :-)

Denke unser Fussball Thread ist mit Abstand die Nr.1 in diesem Forum, wenn es um Beiträge geht  ,,aber schreiben tun nur 3 Leuts :-)
Christof #302
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
naja hin und wieder gibt es auch ein paar Gäste, gell?
2Face #303
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #301
Zitat von Soju:
na ja wirklich tiefstes konservatives Bayern ( Oberpfalz ) :-)

Denke unser Fussball Thread ist mit Abstand die Nr.1 in diesem Forum, wenn es um Beiträge geht  ,,aber schreiben tun nur 3 Leuts :-)

Moin Moin
Soju

Oh ..entschuldige bitte !!  Ich meinte natuerlich Oberpfalz.  :-)
Für mansche ist da bestimmt ein Unterschied. ;-)

Königfussball regiert  halt überall  :-D
Denn Thread habe ich extra weit gefächert,damit viel vom Fussball platz hat.
Wir schreiben zwar fast nur über die Bundesliga, aber ich freue mich über alle Storys ums Thema Fussball.  :-)
Und im "Rocktober" fliegt henchan doch nach Korea und wird sicherlich wieder ein Fussabllspiel sehen.
Er HAT dann auch Bericht zuerstatten. ;-)
Es muss ja nicht immer trash talk sein oder die "kleine" Variante vom "Doppelpass" :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #304
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Jab,
mit grosser Wahrscheinlichkeit werd ick wieder Fuba in Korea erleben.
Allerdings will ich meine Reise dann doch nicht auf den Fussballspielplan
anrichten.
Nachdem ich in Incheon letztes Jahr schon Incheon United vs. FC Seoul
gesehen hab, werd ich dieses Jahr Gwangju vs. (weiss jetzt nicht)
mir ansehen. Letztlich ist das Spiel nur eine Seite der Medaille,
da das Drumherum in der K-League doch anders ist als in der Bundesliga
oder den anderen deutschen Spielklassen.
Gerne hätte ich auch Heimspiele der Pohang Steelers oder Suwon gesehen,
aber dann müsste ich den Reiseplan komplett umstellen. Also diesmal leider
nicht.
Mein erstes und bisher einziges K-Leaguespiel macht mich nicht zum
Experten, aber mein Eindruck ist schon, dass Fussballfans (verallgemeinert)
in Korea zivilisierter sind.
Nervig können Fans in Europa schon werden.
Da denke ich nur an ein Treffen in einer Kaschemme in Friedrichshain
nach dem Union Spiel.
Wollt mich da mit ein paar Unioners und Babelsbergers treffen und Traff sie
in Friedrichshain. Soweit so gut. Nur leider sassen vor der Kaschemme ein paar rechte Prolls
vom BFC. Na ja, dann gab es nervige Streitereien und Pöbelein, bieb
glücklicherweise dann doch friedlich. Manche nehmen das echt zu ernst hier.
Avatar
Soju #305
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan,

oh...da hatte ich ja Glück das ich nach dem Spiel andersweitig beschäftigt war ....
na ja Friedrichshain ist im Moment vielleicht nicht der beste Platz mit UNIONers ODER Babelszwerger Shirt aufzutauchen...derzeit gibts da ja einigermassen Stress zwischen Faschos und Linken...

Sch.... verdammter BFC !!!

also diesbezüglich ist es in Korea/ Japan friedlich...sowas wie Hools kennen die garnicht ;-)
Dieser Beitrag wurde am 22.07.2009, 23:02 von Soju verändert.
2Face #306
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #304
Zitat von henchan am 22.07.2009, 17:53:
...
Nervig können Fans in Europa schon werden.
... Manche nehmen das echt zu ernst hier.

Moin Moin
Aus dem Norden

Also ich würde diese Idioten alles nennen, nur nicht Fans.
Hools und andere Schläger sind Verlierer des wahren Lebens und suchen "Gemeinschaftlichen Rückhald" bzw. Anerkennung.
Und Fussball ist ein Sport mit vielen Emotionen und damit perfekt für solche Typen!
Für mich bleibt alles ,was auf dem Platz passiert, auch dort und wird nicht aus dem Stadion,oder sonst wo hin mit genommen.
Das Leben ist manchmal schon hart genug , da muss ich mich nicht auch noch mit sowas beschäftigen!
Avatar
Soju #307
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na endlich gehts wieder los :-)
RWO : Union 0:3....und geht ja gut los ;-)

Viel Glück Hertha, BVB und allen anderen Symphatisanten hier im Forum auser denen vom Fc Bähhh, den wünsche ich alles anderes ;.)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #308
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Heute endlich wieder im Oly. Werd mir zur Feier des Tages nen Bier und ne Bratwurst spendieren.
HA HO HE
2Face #309
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

@Soju
danke danke und selber viel Glück bei 1860 und Union .Mission Aufstieg startet jetzt ! :-)



Zitat von henchan:
Werd mir zur Feier des Tages nen Bier und ne Bratwurst spendieren.

@henchan
Oh du bist aber ein ganz wilder.Übertreibe es nicht sonst hatt dich team Grün ganz doll lieb ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #310
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von 2Face:
....sonst hatt dich team Grün ganz doll lieb ;-)

ick hab die aber nicht ganz doll lieb und lass die von der Bratwurscht abbeissen und
aus meinem Bierbecher schlürfen. ;-)
Avatar
Soju #311
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na hat ja dann ganz gut geklappt :-)
BVB 1:0 und Hertha 1:0 ...der FC Bähhh hat mal wieder mit Hilfe der Schiris nicht verloren ...ein klareres Tor gibts ja wohl nicht :-/

Die nächste Runde im DFB Pokal wird schön :-)

60 : Hertha ~ @Henchan da bleibt Dir nichts über, ab nach München :-) freue mich auf den Besuch zum Oktoberfest mit Dir :-)
KSC (Hertha2 ) : BVB ...
und der FC Bäähh zuhause gegen RWO ...no comment :-(
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2009, 12:54 von Soju verändert.
2Face #312
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

Liebe 1860ger
BITTE BITTE haut heute die dummen Rostocker weck.
Watt ick diese Woche alles hören musste , wie "toll" <_<  doch Rostock ist und ALLE anderen Städte nur Kopien sind LOL :nuts:
henchan (Ehemaliges Mitglied) #313
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Das heisst OSTrock und nicht ROSTock. ;-)
2Face #314
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@henchan

Entschuldige bitte 1000X , dass ich mich nicht so mit dieser Stadt verbunden fühle , wie du :-D
Du oller Steineschmeisser aus Kreuzberg ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #315
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Da hamm die OSTrocker der Mietzekatze aus München heut mal in die Suppe gespuckt.
Ha Ho He.......... ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 19  20  21  22  23  24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:22:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz