Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3  4 ... 24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 16091
@2Face,
was dein Erlebnis in den US and A betrifft, hab ich auch schon gehört, dass es dort
doch ziemlich zivilisiert zur Sache geht, Ausnahmen die Regel bestätigen.
^^
2Face (Gast) #17
Link auf diesen Beitrag
Moin Moin henchan

Was Italien betrifft kann ich dir nur empfehlen ,mal im Netz, nach dieser Doku zu suchen.
War wirklich spannend.Man sieht wie die Vorstände erpresst und Personenkontrollöre bestochen werden.
Nach Aussen ,um noch International spielen zu dürfen,wird dagegen etwas vorgenommen aber intern bekommen die Familien der Bosse Drohungen.Und die Polizei kann oder manchmal wollen sie nichts machen.
Ich weiss leider nicht mehr wie die Doku heisst.

Thema Amerika
Ich kann auch nur dieses eine Beispiel nennen .Ein Kuppel meinte aber das es immer so ist.Und das bei fast allen amerikanischen Sportarten (Ausnahme soll woll Eishockey sein).
Ansonsten aber immer eine ,wie ich schon sagte "gesunde Rivalität" da ist .D.h. immer fair ,aber auch immer das Beste geben .

Es ist wie eine Mischung von deiner Anekdote über Korea und zum Teil wie Fussballfantum in deutschlands 1 Bundesliga.
Die Schlägereien und so weiter  werden denn Spielern auf dem Feld überlassen.
Und die meisten Schlägereien abseits vom Feld nur bei stark Betrunkenen vorkommen.Diese dauern ,wenn überhaupt,nur eine Minute .Dann müssen beide Kot... und das war es dann :nuts:
2Face (Gast) #18
Link auf diesen Beitrag
So ein Mist hat nicht gereicht für Dortmund  :'(
Aber wenigstens ist Hertha jetzt auf eins :-)
Benjamin (Ehemaliges Mitglied) #19
Link auf diesen Beitrag
bin Stuttgart und HSV fan, hin und wieder auch mal aus-mitleid-KSC fan (haha).. bin aus baden-wuerttemberg lebe aber in bayern
henchan (Ehemaliges Mitglied) #20
Link auf diesen Beitrag
Stuttgart und HSV Fan ? Steht denn nicht in der Bibel "Du sollst keine fremden Götter neben mir haben" .... ;-)
2Face (Gast) #21
Link auf diesen Beitrag
Moin Moin
Aus dem Norden

@Benjamin Stuttgart ,HSV ,KSC Mitleidsfan und auch noch in Bayern leben.
Naja Naja  <_<  ig wes ja nich wa  ;-)

@henchan Wat is los ? Jetzt machst en of Priester oder wat  :huh:

Wobei Wir doch ALLE wissen das Fussball der EINZIG WAHRE GLAUBEN ist!!!!!!!! ;-)  ;-)

Denn "Ich hab gleich gemerckt, das ist ein Druckschmerz ,wenn man drauf drückt"  Lothars Werk Buch des Matthäus Abseits 10 (Muss man öfter lesen dann wirds lustiger) :-)  ;-)  :-D  :-p  :-O
Benjamin (Ehemaliges Mitglied) #22
Link auf diesen Beitrag
ein glueck bin ich nicht glaeubig huahaha
2Face (Gast) #23
Link auf diesen Beitrag
@Benjamin  Was heisst hier NICHT gläubig?
"Für mich gibt es nur "entweder - oder"   Also entweder voll oder ganz!!! ;-)
(Toni Polster)
Benjamin (Ehemaliges Mitglied) #24
Link auf diesen Beitrag
hehe les mal den thread "reiskuchen nicht gut" den ich (bzw igel fuer mich) eroeffnet habe/hatte, dann weisst du warum ich zum hsv fan geworden bin.
klingt vielleicht daemlich aber da der pinguin mit hsv schal kam, musste ich hsv fan werden.. (der pinguin hatte mein leben beeinflusst, naja ich war noch klein und soooo beeinflussbar, naja und nebenbei sind pinguine soo suess)
well, keiner bei mir ist hsv fan geschweige denn kommt auch nur annaehrend von dort (vater nrw, mutter aus rheinland-) dem entsprechend bochum/k'lauern fans.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #25
Link auf diesen Beitrag
Kommenden Oktober bin ich wohl wieder in Korea. Leider kenn ick mir mit der K-League überhaupt nicht aus.
Letztlich will ich meine Reise auch nicht an der K-League ausrichten, aber kennt sich jemand aus ? Auch mit unteren Ligen. Bei welchen Spielen gibt es Brisanz. Also bei welchen Spielen gibt es eine Rivalität, bei der Fanpotential mobilisiert wiird und es im Stadion stärker als normal hoch her geht ?

Incheon United vs. FC Seoul war schon sehr interessant, aber vielleicht gibt es noch ne Steigerung.
Nach Korea war ich noch kurz in Japan und hab mir das Spiel Urawa Red Diamonds vs. FC Kobe angesehen.

Also die Urawa Fans aus Saitama haben mich schon sehr beeindruckt. Gibt es in Korea so was ähnliches ?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #26
Link auf diesen Beitrag
@2Face,
ich mach keinen auf Priester, aber es gibt nur einen Gott......und sie heisst HERTHA BSC. ;-)
Soju #27
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hertha  :#:
FC Union unsere Liebe:-)
2Face #28
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
BBBBBBBBBOOOOOOOORRRRRUUUUUUUUSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIAAAAAAAAAA :-D
Soju #29
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Eigentlich ist meine Symphatie betimmt nicht auf Hertha Seite aber dieses Jahr würde ich mich über einen Blau Weissen Deutschen Meister aus Berlin freuen wenn ich mir die Alternativen ansehe ....

HSV = HIV
Hoppelhein = Wüürg ;-)
Bauern = FC Bääääh

BSC = Ha Ho He :-)
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009, 13:24 von Soju verändert.
2Face #30
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Ich habs schon mal gesagt und sag es wieder .
Die Hertha wird von Jahr zu Jahr besser und in 3 bis 5 jahren werden sie deutscher Meister :-)
Und dann ist auch Union auf zwei  ;-) (Hauptstadt for the win)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4 ... 24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 15:37:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz