Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 17  18  19  20  21 ... 24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #271
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18760
Zitat von Soju:
by the way; am 19.07 spielt Union gegen 03 in der AF :-)

おもしろい 行きましょうか。
Avatar
Soju #272
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan,

そうでそこにいれば私は行く

falls ich vor Ort bin gerne :-)
im moment denke ich aber eher am 11.07 in Charlottenburg zu sein ...falls sich "Dam" hoffentlich nochmals meldet ...

ich geh jetzt in Biergarten :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #273
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hertha hat für die kommende Saison 3,5 Mio. Euro zur Verfügung, um neue Spieler zu verpflichten.
Wenn man da Transfersummen für Spieler anderer Clubs sieht, wird einem doch anders.
Allerdings muss ich wiederholt sagen, habe ich eher das Gefühl, dass teilweise maßlos übertrieben wird
und ich kann nur hoffen, dass da mal was zusammenkracht.
2Face #274
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von henchan am 02.07.2009, 17:43:
...dass teilweise maßlos übertrieben wird
und ich kann nur hoffen, dass da mal was zusammenkracht.

Keine Sorge henchan.
Irgendwann wirds passieren :-p  nur leider werden viele kleine Clubs mit  kaputt gehen. :-(
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2009, 19:43 von 2Face verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #275
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Heiss diskutiert wird in Berlin gerade der neueste Transfer.
Arthur Wischniarek kommt wieder zurück zu Hertha.
Als ich davon erfuhr, musste ich erst einmal im Kalender nachsehen, ob nicht zufällig der 1. April ist.
Wichniarek und Hertha, ........da war mal was. Er hatte bereits für Hertha gespielt, u.a. mit ihm sollte
zu anderen Ufern aufgebrochen werden, aber in 44 Spielen traf er 4 mal und wurde vorzeitig abgegeben.

Kaum ist Hoeness weg, macht Hertha das, was die Bayern auch mal gerne machen. Sie kaufen die Spieler,
die ihnen in der Bundesliga weh getan haben. Und das hat Wichniarek nach seinem Abgang.

Höre ich mich aber bei einigen Hertha-Fans um, gibt es doch einige, die ihm eine zweite Chance geben wollen.

Wichniarek, .....der hat schon einiges nach seinem Wechsel zu Bielefeld von Hertha aus der Ostkurve an den
Kopp geknallt bekommen (ich hab mich nie daran beteiligt).

Mal sehen, wie der zweite Anlauf wird.
Aber Überrascht war ich komplett, als ich vom neuen Herthaner las.

Ha Ho He, Hertha BSC
2Face #276
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18739
Zitat von Soju am 30.06.2009, 18:02:
in den nächsten Jahren sind da noch einige Rechnungen offen ....
Besonders mit Italien ;-)


Alle Manschaften , gegen die Italien bei der Wm 2006 gespielt hat, haben noch eine Rechnung offen!!!
Besonders USA, Australien, Frankreich und Deutschland.

Warum?

1.Deutschland : Wissen wir alle .Obwohl ich mit dieser Niederlage klar komme.Ist halt Fussball .Glück gehört auch dazu.

2. Frankreich: Auch das wissen wir . Zidane usw.

3.USA:  http://www.youtube.com/watch?v=sXHCbIBEhc0
Typisch!!
Und die Strafe  war auch zuwenig!!!!

4. Australien:  http://www.youtube.com/watch?v=_qQeTbp7NB0
Da könnt ich heut noch kotzen!!!
Sowas klappt auch nur noch bei na WM.
Und wer jetzt sagt:"Das ist die italienische Art zu spielen"
Für den hab ich das:

http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y&feature=Pla…
Avatar
Soju #277
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Henchan
Hertha ...Gähn ;-)
Viel Spass am Mittwoch in der neuen AF und mach paar Bilder für mich ;-)
Weisst Du das der Kiraly jetzt bei uns ist ? Meine graue Jogginghose liegt bereit:

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.…?page=2…

Wie es so aussieht ist es noch nicht sicher ob ich nächstes WE nach Berlin komme ...
Melde mich nochmals diesbezüglich bei Dir :-)

@2Face
Ja genau das habe ich gemeint :-)

@Dergio
Sorry, aber nun blühen den Italienern soche Peinlichkeiten wie gegen Ägypten oder Brasilien im Confed Cup ^^ im Leben kommt eben alles zurück ...Ciao Bello ;-)
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 05.07.2009, 10:17 von Soju.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #278
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
@Henchan
Hertha ...Gähn ;-)



Freundchen,
wir sollten uns mal unterhalten............*hust*

Joa,
der Kiraly war bei Hertha schon echt Klasse. Freut mich, dass ein ausgedienter Herthaner der Miezekatze 1860
noch einmal helfen kann.

Fotos werd ick am Mittwoch machen und mal hier welche ins Forum stellen.
Meine Eintrittskarte hab ick imma bei mir dabei.
Ha Ho He
Avatar
dergio #279
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #277
Zitat von Soju:
^^ im Leben kommt eben alles zurück ...Ciao Bello ;-)

Genau!
So sehe ich den Gewinn der WM vor dem Hintergrund eines vergebenen EM Finals 2000 gegen Frankreich und aus meiner Sicht vielen Fehlentscheidungen bei der WM 2002.  :-p

Ich verstehe auch nicht warum Italien jetzt so eine Senoirenmannschaft auf dem Platz stellt.
Habe da nicht allzuviel Hoffnung für die nächste WM.
2Face #280
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von dergio:
1.Ich verstehe auch nicht warum Italien jetzt so eine Senoirenmannschaft auf dem Platz stellt.
2.Habe da nicht allzuviel Hoffnung für die nächste WM.

1. Bestimmt liegt das daran , dass die nix  besseres haben ! ;-)
2.Und das ist auch gut so !  ;-)  :-D
Dieser Beitrag wurde am 05.07.2009, 18:59 von 2Face verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #281
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Falls mich morgen jemand sucht. Dort bin ich zu finden.

http://www.union-foto.de/udb/displayimag…?pid=52027&…
Avatar
Soju #282
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Viel Spass in Köpenick ;-)
Geil, fast nur bestückt mit Stehplätzen :-)
Mach paar Fotos!

FC Union unsere Liebe .......^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #283
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Jab....Försterein vorher.
Und Försterei nachher (völlig in Trümmern).

;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #284
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Lesebefehl !!!!

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-1-FC-Union-Koe…
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2009, 19:04 von Unbekannter Benutzer verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #285
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Heute ist es so weit. Die alte Försterei wird wieder eröffnet, Hertha Trikot hab ick schon an, Fotoapperat liegt bereit.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 17  18  19  20  21 ... 24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:46:58 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz