Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Page:  previous  1  2  3 ... 15  16  17  18  19 ... 24  25  26  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
2Face #241
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 18029
Quote by Soju on 2009-05-23, 18:38:
Düsseldorf 2.Liga :-)


Ach du meine Nase  ;-)
Och noch Düsseldoof gut finden. <_<
2Face #242
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 17844
Subject: Gerücht?
Quote by Soju on 2009-05-12, 15:36:
Thor Steinar bei Union ...:-(



Moin Moin
Aus dem Norden

Ich habe neulich gehört , dass die Thor Steinar Spinner aufgekauft wurden.
Stimmt das?
Und ich habe auch gehört , dass es nun im Besitz einer arabischen Firma ist und die ganzen rechten Dumpfbacken nun die Sachen nich mehr tragen wollen.
Weiss nicht obs stimmt , aber als ich es gehört habe musste ich erst mal richtig lachen.
henchan (Former member) #243
No profile available.
Link to this post
Keine Ahnung, lieber 2Face.
Schrottgelacht hätt ich mich aber, wenn eine jüdische Firma Thor Steinar übernommen hätte.
Shalömchen, ich Faschos. ;-)

Nicht im freien Verkauf erhältlich sind optisch recht ähnliche T-Shirts mit der Aufschrift
TortenSchneider. Ist ne Verarsche der Babelszwerge gegen die Thor Stainer Leute.
This post was edited on 2009-06-17, 16:40 by Unknown user.
2Face #244
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
henchan

Wie gesagt.Ich hab das nur gehört.
Und habe keine Ahnung obs stimmt.
Finds trotzdem lustig , dass die Ars........ jetzt wieder rumheulen .
Sollnse doch froh sein jetzt könnse noch mehr hirnlos umher hassen. ;-)
Sonst wüssten die doch ganicht watt die , aus langerweile ,noch machen sollen.
Die meisten von den Typen habe ja sowie so nur nen IQ wie ein Stück Brot.

Wobei ein Stück Brot aber wenigstens noch einen Nutzen hat. ;-)
Avatar
Soju #245
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Wird lustig in Südafrika :-)
Nun haben sich doch wirklich beide Koreas qualifiziert ;-)
Durch ein 0:0 in Saudi Arabien haben die NKoreaner nun auch die direkte Quali gepackt!

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/artikel/5…


@Henchan
ich werde dieses Spiel bestimmt nicht besuchen ;-) am ende gibts vieleicht noch einen Freundschaftsschal :-(

@2Face
hat Du ein Problem mit D' dorf ?
Geile Stadt Geiles Bier :-)
Alternativ wäre dann vieleicht Haching aufgestiegen :-(
2Face unterwegs (Guest) #246
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
@2Face
hat Du ein Problem mit D' dorf ?
Geile Stadt Geiles Bier :-)
Alternativ wäre dann vieleicht Haching aufgestiegen :-(

@Soju
Also mit Dusseldorf  ;-)  kann ich halt nix anfangen.
Gebe dir aber recht das Bier ist besser als auf der anderen Rhein seite ;-)
Und mir wäre es egal ob Haching aufsteigt oder nicht.
Soju im Büro (Guest) #247
No profile available.
Link to this post
@2Face
Altstadt Altstadt :-)
Sei mir nicht böse aber alleine von der Tradition her freut es mich für die Fortuna!
Da wird die 2.Liga in dieser Saison doch bereichert und ein Spiel gegen die Fortuna ist wesentlich interessanter als ein Spiel gegen Paderborn oder Haching ( deren fans zu 99% Bauern Smphatisanten sind  )
Avatar
dergio #248
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Oh gut,,

Nächster Stammtisch beim Fortuna Spiel?
Ich muss aber bekennen, obwohl ich Düsseldorfer bin, war ich das letzte Mal bei einem Fortuna Spiel
als sie in der Bundeliga waren und gegen Dynamo Dresden gespielt haben...
Vielleicht 1994?
Weiß nicht, aber schon laaange her,,,
henchan (Former member) #249
No profile available.
Link to this post
Düsseldorf ? Da sind doch die Hosen Fans von, oder ?
........und Düsseldorf soll ja auch die längste Theke der Welt haben.
Dennoch.
Ha Ho He
henchan (Former member) #250
No profile available.
Link to this post
Was mich jedoch derzeit nervt, wenn ich lese welcher Verein für welches Geld welchen Spieler kauft. Und über Hertha spekuliert wird, welchen Spieler abgeben müssen, um Kosten zu sparen. Pante hätt ich gern noch gehalten, Voro war wohl wirklich zu teuer. Aber inna Presse in Berlin hört man von Gojko, Raffa und nu auch Joe.
Vorweg, diese ganzen "Megatransfers" der Bauern, Barca, Madrid, Chealsea etc. kann ich auch nicht mehr nachvollziehen.
Ich halt mich jetzt mal am Strohhalm fest, dass wir nen echt klasse Trainer mit gutem Auge haben.
2Face #251
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #249
Quote by henchan:
Da sind doch die Hosen Fans von, oder ?

Die sind auch die einzigen die aus Dusseldorf kommen und  international erfolgreich sind ;-)

@henchan
Lieber henchan Geld schiesst auch nur  bis zu einem bestimmten Punkt Tore.Siehe Hoppelheim ;-)
Das wichtigste ist aber die Motivation der Spieler .
Und du kannst sicher sein das einem Ronaldo nur zum Anfang der Druck und die Gewissheit , dass er über 90 Mio € "wert" ist, motvieren kann mal Fussball zu spielen.

Und solange bei deiner "Geliebten" nicht Panik ausbricht sollten sie guten Fussball spielen. :-)
henchan (Former member) #252
No profile available.
Link to this post
Salve 2face,
angeblich soll Hertha ein Angebot für Raffa (10 Millionen) abgelehnt haben.
Bei Favre hab ich derzeit echt noch nen gewisses Vertrauen, dass er mit Augenmass arbeitet.

Aber ich find schon, dass astronomische Ablösesummen auch den Fuba kaputtmachen kann.
2Face not at home (Guest) #253
No profile available.
Link to this post
In reply to post #247
Quote by Soju im Büro on 2009-06-18, 11:13:
Sei mir nicht böse aber alleine von der Tradition her freut es mich für die Fortuna!

Moin Moin
Aus dem SEHR VERREGNETEN Norden

@Soju
Jedem das Seine !
Und ich bin dir doch nicht böse!
WIR MACHEN DOCH ALLE FEHLER ;-)

@henchan
Ich glaube diese extrem hohen Ablösesummen sind teil der Finanzkrise ( Ja da haben wir sie wieder).
Die großen Vereine ( G14 , das sind die Vereine mit dem meisten Geld) wollen bestimmt damit zeigen , dass es ihnen trotzdem noch gut geht und sie sich das leisetn können.
Ich habe heute morgen gehört das für Ribery 75 Mio. €  bezahlt werden sollen :nuts:

Die sind echt alle Hirntod.
henchan (Former member) #254
No profile available.
Link to this post
Quote by 2Face not at home:
WIR MACHEN DOCH ALLE FEHLER ;-)

LOOOOOL.......als ick letztens mit Soju inna Mommsenschale das Spiel TeBe vs. Ludwigsfelde mir ansah, bekam ick von so nem Veillchen nen ähnlichen Spruch an den Kopp.
Ick betrat die Mommsenschale und er wollt mir ein TeBe Heft andrehen. Ick so:"Bin Hertha Fan." , er so:"Macht nix, jeder macht mal einen Fehler im Leben", ick so "na jut, dann gib mal nen Heft, aber Hertha Fan bleib ick."
er so "o.k. danke. Hier das Heft.".


Quote by 2Face not at home:
....wollen bestimmt damit zeigen , dass es ihnen trotzdem noch gut geht und sie sich das leisetn können.

ditt iss nich neu. In Preussen wurde ja das Neue Palais nahe Schloss Sans Souci in Potsdam nach dem Krieg vom alten Fritz (???) ja auch gebaut, um der Welt zu zeigen, dass es ihm noch gut geht.

Ick sags ja, allet nur Fumpen. ;-)
2Face #255
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: LOOOOOL
So
Jetzz bin ick zuhause.

WTF???
Watt LOLs du mich an?
ROFL
Du noob. ;-)
BVB 09 FTW :-D
Wert erst ma Meister , dann könn wa weiter reden. ;-)
(In Gedanken) "Da vergleicht der MICH mit nem TeBeler .Ick wert nich mehr"
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 15  16  17  18  19 ... 24  25  26  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-24, 08:33:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz