Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 14  15  16  17  18 ... 24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
2Face #226
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18261
^^
Volle Breitseite ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #227
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Und TeBe ist auf dem aufsteigenden Ast. Lass uns mal träumen, dass sie in absehbarer Zeit in die 1. Bundesliga aufsteigen und uns als dann zweite berliner Mannschaft neben der grossen alten Dame viel Freude bereitet.
2Face #228
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von henchan:
... zweite berliner Mannschaft neben der grossen alten Dame viel Freude bereitet.

Oh man.
Das war ja quasi nen Elfmeter für Soju ;-)
Konnst et nich lassen , wa henchan :-p
henchan (Ehemaliges Mitglied) #229
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #230
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@2Face,
hier siehste mal aus der Befie Perspektive den TeBe-Anhang beim Spiel im Sportforum Hohenschönhausen.
Soju und icke sind och druff.
http://berlinost.files.wordpress.com/2009/06/bfc-vs-tebe08…
(Wir sind nach Abfiff natürlich alle mit Polizeibegleitung aus dem Stadion raus. Waren zuviele Befies da ;-)...........^^)
2Face #231
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Is doch immer wieder schön , von Team Grün begleitet zuwerden. ;-)

datt Bild is ja mal richtig "scharf" ;-)
Oder doch aus der Sicht eines Alkis :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #232
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von 2Face:
datt Bild is ja mal richtig "scharf" ;-)


Vielleicht hat er sich das Spiel seiner Mannschaft auch nur schön getrunken. ;-)
(Muss ich bei Hertha hin und wieder auch machen). ;-)
Avatar
Soju #233
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #227
Zitat von henchan am 07.06.2009, 13:03:
Und TeBe ist auf dem aufsteigenden Ast. Lass uns mal träumen, dass sie in absehbarer Zeit in die 1. Bundesliga aufsteigen und uns als dann zweite berliner Mannschaft neben der grossen alten Dame viel Freude bereitet.

Ha Ha ^^ TEBE mit Ihren 3 Zuschauern :-)
das meinst Du aber nicht im Ernst oder ?
So Sch.... wie der BFC auch ist, vom Fanpotenzial sind die klar die Nummer 3 in Berlin nach 1.Union und 2.Hertha ( Erfolgsfans habe ich mal abgezogen )

Geh zwar gern zu der Lila Weisse West Berliner Sch.... :-) aber Heimspiele mit 300 Zuschauern oder Auswärtsauftritte IN BERLIN wie am Sonntag gestern mit max.10 TEBE'lern...das ist schon peinlich ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #234
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Union auf Platz 1 ? Der ist gut, den muss ich mir merken. ;-)
Avatar
Soju #235
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Henchan
Remember the 80's and beginning of the 90's :-)
Schau Dir mal den Zuschauerschnitt von Hertha in der Oberliga uns speziell in der 2.Liga an ;-)

Hertha ist natürlich im moment die Nummer 1 vom Zuschauerzuspruch, aber so euphorisch würde ich da nicht sein falls es einmal Bergab gehen würde ....

Ehrlich ist mir die No1 oder No2 eigentlich Egal, Hauptsache Geile Stimmung und tolles Stadion :-)

Alte Försterei Alte Försterei ....


P.S.
da habt Ihr ja nochmals Glück gehabt, Hertha BSC Leipzich :-)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/a…
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2009, 12:28 von Soju verändert.
2Face #236
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Soju:
Ehrlich ist mir die No1 oder No2 eigentlich Egal, Hauptsache Geile Stimmung und tolles Stadion :-)

GENAU!!!

Und immer daran denken."Wichtig is aufm Platz!"

Hauptsache ich merke das meine Mannschaft lust hat zuspielen und Sie geben ihr bestes .Da is mir ne Niederlage auch egal.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #237
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wie die neue alte oder alte neue Försterei sein wird, kann ick dann nach dem 8. Juli schreiben.
Meine Karte für das Spiel Union vs. Hertha hab ich immer bei mir.
Werd wohl auch nen Fotoapperat mitnehmen. ^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #238
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18077
Zitat von Soju am 26.05.2009, 22:17:
Union : Bauern ....ist ein Spiel wo ich wirklich nicht hingehen würde.....
 ...ich möchte kotzen wenn ich an den FC Bäh denke ....

Das Jubiläumsgeschenk der bayrischen Paulaner Brauerei scheint bei den Unioners gut anzukommen.
1860Fans wird man an dem Abend wohl nicht treffen. ;-)

http://www.fc-union-berlin.de/default.…?content=vereinsn…

Da ich den Teufel nicht mit dem Belzebub austreiben möchte, gehe ich nicht hin.
Mir reicht es, meine Hertha Union in der neuen Alten Försterei vernichten zu sehen. ;-)
Analyse (Gast) #239
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: WM 2010
Wie sieht das Szenario aus, damit auch Nordkorea heute zur WM kann?

Und wo wird das Spiel Red Devils gegen Iran gesendet?
2Face #240
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Analyse:
Und wo wird das Spiel Red Devils gegen Iran gesendet?

Ich würde mal sagen , dass es , wie immer , auf Eurosport gezeigt wird.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 14  15  16  17  18 ... 24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:40:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz