Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 13  14  15  16  17 ... 24  25  26  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
2Face #211
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18088
Zitat von Soju:
1"Gomez" der nächste Depp der nur die $ Zeichen im Sinn hat :-(
2Ich wünsche Ihm die gleiche Treffsicherheit wie bei der Nationalmannschaft ;-)

zu 1  seh ick genau so! :-)
zu 2  meinte ick ja! ;-)
Christof #212
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 18091
Zitat von henchan:
Komm einfach mal zu Hertha, wenn der KSC zu Gast ist.
Einfach nur langweilig, hat mit Fussball nix mehr zu tun.

naja, als die Hertha beim KSC war gab's immerhin viele Tore wenn ich mich richtig erinnere :P
henchan (Ehemaliges Mitglied) #213
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von Christof:
Zitat von henchan:
Komm einfach mal zu Hertha, wenn der KSC zu Gast ist.
Einfach nur langweilig, hat mit Fussball nix mehr zu tun.

naja, als die Hertha beim KSC war gab's immerhin viele Tore wenn ich mich richtig erinnere :P

Lieber Christof,
Tore interessieren nicht. Würde mich schon freuen, wenn du mit mir (und u.a. Soju) zu Spielen von
Hertha, TeBe, Union und Babelsberg03 kommst.

Fussball-Fans gehen ins Stadion, nicht, um ein gutes Spiel zu sehen, sondern mit seiner Mannschaft
zu leiden. Gute Spiele werden eher so mitgenommen.

KSC ? Langweilig.
Abseits bedeutet immer, wenn beim Abspiel der gegnerischen Mannnschaft ein Spieler gefährlich dem Tor von Hertha sich nähert.

Foul ist, wenn ein Spieler von Hertha fällt..............da spielt es keine Rolle, ob es zu einem Kontakt mit einem gegnerischen Spieler kam.

Schwalbe, ...............also ne Schwalbe ist immer dann,..............wenn ein gegnerischer Spieler fällt. Die Fumpen sollten sich mal nicht so haben.
Christof #214
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von henchan:
Lieber Christof,
Tore interessieren nicht. Würde mich schon freuen, wenn du mit mir (und u.a. Soju) zu Spielen von
Hertha, TeBe, Union und Babelsberg03 kommst.

Das Angebot nehme ich gerne an :) Bin leider erst Oktober wieder in Berlin, aber vielleicht komm ich dann ja einfach mal für nen Stammtisch/Fussball-WE vorbei ^^
Soju ist bestimmt auch dabei :)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #215
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Im Oktober bin ich in Korea. Mal sehen, welches Spiel ich dort sehen werde.
Kannst ja mitkommen. ;-)
Avatar
Soju #216
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Servus Christof,

Machen wir doch gerne :-)
Vieleicht spielt Hertha : Bremen dann machen wir im Bremer Block ein wenig Stimmung :-)

Stimmungsmässig in Berlin ist aber "UNION" am Geilsten ..gell Henchan :-)

@Henchan
Fussball in Korea ...
empfehle diebezüglich Suwon Blue Wings :-)
http://www.youtube.com/watch?v=lIVTxeGF6OA&feature=rel…

http://www.youtube.com/watch?v=lBG-TW6gGyo&feature=rel…

auch Pohang ist Toll schöner Rauch dabei ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=H-DOMCkLsAg&feature=rel…
henchan (Ehemaliges Mitglied) #217
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Pohang, Suwon ? Trifft sich gut, die stehen bereits auf meiner
vorläufigen Reiseplanungsliste. Werd dann in Korea hoffentlich mit
Hertha Trikot und Fahne (Bier- + Herthafahne) zu finden sein.


Und was Union betrifft, höre ich hin und wieder aus meinen Unioner-Bekanntenkreisen,
dass es des öfteren eher mau ist. Kommen ja nu nicht all zu oft Clubs wie Dräschdn etc.
Avatar
Soju #218
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na sieht ja schlecht aus für ENERGIE nach dem 0:3 gegen den Blup :-)
Schade ich habe gehofft das zumindest eine Ostdeutsche Mannschaft in der 1.Liga bleibt ...
na ja kommt nächstes Jahr eben Union :-)

@Henchan
Was kannt Du erwarten bei Gegnern wie VFB II, SVW II, VFR Aalen, Wacker Burgdeppen, Sandhausen, Mistgabelschwinger Haching, Paderborn...
habe jetz mal mit Absicht die unattraktivsten rausgenommen :-)
In der 2.Liga und in der AF wird schon ein anderer Roar herschen wie am Prenzl ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #219
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Alle Union Freunde, die mit Hertha BSC (die Nummer 1 in Berlin) und dem FC Bauern lynchen ein Problem haben, können auch am 25.07.2009 in die alte neue Försterei. Dann kommt der Schlacke04 zu besuch.

Und hier Animal Farm 2

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Maskottchen;art133,2809522
henchan (Ehemaliges Mitglied) #220
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Was für´s Sommerloch.

http://www.youtube.com/watch?v=heij85q0xEo&feature=rec…
2Face #221
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von henchan:
Was für´s Sommerloch.


Oh mein Gott .
Wie kannst du nur so ein Schimpfwort schreiben.
Du bist echt wiederlich  ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #222
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@2Face,
Es ist leider Sommerlochzeit. Zur Zeit ist keine Buli, das ist schon hart. Da muss ich mit Soju sogar zum BFC Hühnerhof um TeBe zu unterstützen.

Mit nem Union-Freund aus Bayern zu den unaussprechlichen nach Hohenschönhausen.......schon hart. ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #223
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Süd Korea hat 2 : 0 gegen die VA Emirate gewonnen.
Die Teilnahme Süd Koreas an der WM in 2010 ist gesichert.
Glückwunsch.
2Face #224
Mitglied seit 02/2009 · 231 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #222
Moin Moin
Aus dem Norden

@henchan
Watt is los ?
So tief bist nu schon gesunken? ;-)
Ick wess ja datt datt schlimm für dich war , datt Hertha nich Meister geworden is. Aber datt du dir sowatt FREIWILLIG antust is och nich ok.
Am besten du suchst dir nen Artzt und lässt dir watt verschreiben!!!! :-D
henchan (Ehemaliges Mitglied) #225
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wieso tief gesunken. Man muss sich nur den BFC anschauen, die sind tief gesunken.
....und das baut einen wieder auf. ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 13  14  15  16  17 ... 24  25  26  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 17:15:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz