Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
der offi. Fussball Thread
Page:  previous  1  2  3 ... 11  12  13  14  15 ... 24  25  26  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #181
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 17839
@Henchan
Thor Steinar bei Union ...:-(
Als wir beide letzmals gegen Dresden da waren habe ich die auch gesehen, komischerweise seit dem nicht mehr :-) Vieleicht kommen die Idioten nur bei solch Risikospielen aus den Löchern gekrochen....
Sagen wir mal Deppen gibts überall und bitte sage mir nicht bei Hertha würde es keine Rechten geben !!!
Vieleicht nicht mit solchen Klamotten aber mit demenstsprechenden Schals oder Liedgut ;-)
Denke mal da gibts bei der Hertha mehr wie bei Union ;-)
Bei Union läuft halt alles rum vom Hippie bis leider zu den Deppen mit solchen T-S Pullis alles in allem würde ich die Mehrheit der Union Fans eher Links einschätzen!

Sogar beim BFC hats sich das geändert :_)

Viel Glück heute gegen Kölle :-)
P.S. Was Ihr mit den bloeden Badenser habt frage ich mich sowieso, alleine die Sprache ist zum kotzen ;-)
Karlsruh Karlsruh wir sch..... euch zu !!!

@2Face
Danke :-)
Auswärtsaufsteiger 2009
henchan (Former member) #182
No profile available.
Link to this post
Mir ist der KSC auch wurscht. Sind ja auch die langweiligsten Spiele gegen die.
Die Ostkurve voll mit KSC Fahnen und im Gästeblock lauter Hertha Fahnen.
Und dann wird kaum geschrien und gemeckert wenn mal ein Spieler fällt.
Das hat mit anständigem Prollsport echt nix mehr zu tun.
henchan (Former member) #183
No profile available.
Link to this post
Man ick halt es einfach nicht mehr aus.....aber schon jetzt ein Tipp für alle Cineasten.
Kommt bald sicherlich als Erfolgsstory in alle Kinos.

[Image: http://res.hattrick.org/teamlogo/4/34/335/334857/334857.jpg]
henchan (Former member) #184
No profile available.
Link to this post
In reply to post #181
Quote by Soju:
@Henchan
Thor Steinar bei Union ...:-(
Als wir beide letzmals gegen Dresden da waren habe ich die auch gesehen, komischerweise seit dem nicht mehr ...

Das liegt wohl daran, dass du beim Fussball einiges nicht siehst. ;-)
Wie zum Beispiel das 0:1 für Dresden und den 1:1 Ausgleichstreffer für Union. ;-)
Und das nur, weil du dich in keine sozialistische Wartegemeinschaft während der Pause
an der Toilette einreihen wolltest. ^^
Avatar
Soju #185
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Henchan :-),

Ja Ja ...zuerst 35 minuten langeweile dann bin ich 5 Minuten auf der Toilette und in der Zeit klingelts 2 mal ;-)
Zumindest hatte ich den entscheidenden Siegtreffer zum 2:1 mitbekommen :-)

Nebenbei sind alle Spiele von Union und... Hertha  ....in dem ich dieses Jahr gegangen bin gewonnen worden :-) ..die von Babelsberg 03 wurden zumindest nicht verloren :-)

Nebenbei spielt die Hertha II am Sonntag gegen Babelsberg ;-)
Geh ma nei ?
This post was edited on 2009-05-13, 19:00 by Soju.
2Face #186
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Entschuldigung
Moin Moin
Aus dem Norden

Ich möchte mich, bei allen NICHT Bauernfans entschuldigen, dass der BVB es nicht geschafft hat die Gölfe platt zumachen. ;-)

Das einzig Gute ist, dass die Bauern immer noch keine sichere Meisterschaft haben. :-)

Last uns bloss hoffen , dass Sie nicht zum Ende hin doch noch Glück haben. 8-(
henchan (Former member) #187
No profile available.
Link to this post
Quote by 2Face:
Ich möchte mich, bei allen NICHT Bauernfans entschuldigen, dass der BVB es nicht geschafft hat die Gölfe platt zumachen. ;-)


Freundchen, ditt will ick dir aba ooch geraten haben. Du Borussen-Fumpe. ;-)
Andererseits, weil das Biene Maya Team verloren hat, steht jetzt Hertha fest im UEFA Cup.
Das Ziel wurde erreicht, jetzt kommt die Kür. ^^
This post was edited on 2009-05-14, 17:20 by Unknown user.
Avatar
Soju #188
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #186
Serrvus 2Face,

Bauernfans gibts doch garnicht, das sind alles Erfolgsfans ;-)
War doch gut das der BVB verloren hat sonst wären die Unaussprechlichen schon Tabellenführer ...

ayayaya yo BVB ............ :-)
2Face #189
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Soju:
Bauernfans gibts doch garnicht, das sind alles Erfolgsfans ;-)


Ja datt stimmt !!!! :-D

Und die Bauernerfolgsfans sind auch die gleichen die Schumacher in der Formel 1 erst hassten und dann liebten und nun dem Vettel die Füsse küssen. <_<  :nuts:

@henchan
Bitte gern geschehen. <_<
Ihr habs ja auch nötiger als wie wir. ;-)
This post was edited on 2009-05-15, 09:57 by 2Face.
henchan (Former member) #190
No profile available.
Link to this post
Irgendwie bin ich froh, dass es jetzt "vorbei" ist. Die letzten Wochen waren schon nervig.
Hab so etwas noch nie mitgemacht. Abstiiegskampf ja, Titelrennen nein.
Es hat diesmal nicht geklappt, aber kommendes Wochenende kann die Hertha noch mal
mit bisserl Glück und Gottes Hilfe die Champions League erreichen.
Alles in allem eine sehr erfolgreiche Saison, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas neben mir.
Ha Ho He
Hertha BSC
2Face #191
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

@henchan

Also überwiegt Erleichterung anstatt Enttäuschung?

Und konnte der "Hot Pot" deine"Schmerzen" lindern?
Oder hast du , dadurch , erst welche bekommen? ;-)

PS

BVB 6:0 Sieg!!! :-D
Avatar
Soju #192
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo 2 Face,

Der Champions League Platz ist ja noch in Reichweite also positiv denken :-)
Schön wäre es wenn am Ende die Bauern nur auf einen Uefa Cup Platz landen ;-)
Also auf gehts Hertha & VFB kämpfen und Siegen :-)

Was mich wundert ist was mit der Fan Freundschaft zwischen Hertha und dem KSC passiert falls der eine dem anderen sein Ziel kaputt macht ?

TOI TOI TOI Hertha :-)

P.S
Hot Pot ist ausgefallen da geschlossen ;-) haben uns aber anderweitig Koreanisch verwöhnt und danach hatten wir eine nette kleine Runde mit 6 Leuten wobei das Verhältniss 3:3 zwischen D und Korea war :-)
2Face #193
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

Moin Moin
Soju :-)

Ich versuche immer positv zudenken!
Aber am Ende einer Saison kann man dann doch mal versuchen Bilanz zuziehen.

Also:
Dortmund hatte einfach zuviele Unentschieden, sonst wäre mehr drin gewesen.
Hertha steigert sich die letzten Jahre immer mehr.Was natürlich den Druck für die kommende Saison noch größer macht.

Ich kann nur hoffen, dass die Gölfe nu doch Meister werden.Und nich die Bauer wieder so viel Glück haben wie , wenn Schalke auf eins ist!! ;-)

P.S
Hoffe war trotz "Ausfall" noch ein schöner Abend!
Ick muss ma sehn , datt ick et och ma endlich wieder nach Berlin schaffe.
(Daumen drücken für Juni!)  :scared:
henchan (Former member) #194
No profile available.
Link to this post
Noch ist nix verloren ihr Fumpen. Jetzt bin ich wieder bisschen normal.
Also Plan wie folgt.
Golfsburg verliert nächstes Spiel, die Stutgarters und die Bauern duellieren sich zu Tode und vereinbaren
ein 0:0.
Hertha muss den KSC dann nur noch 24 oder 25:0 vernichten.
Also ick werd mal den Vögels von die Bayerns, Wolfsburgers, Schwaben und den Badeners watt innen
Tee tuen.
Zwei von die Fumpen müssen natürlich keene Flitzekacke bekommen, die brochen wir für Anstoss.........
und schwups sind wir doch noch Meester...............und henchan iss wieda glücklich, Alta. ;-)
This post was edited 2 times, last on 2009-05-19, 16:58 by Unknown user.
2Face #195
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
OOKK!!!????? :scared:

Sonst geht es dir noch gut oder? ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 11  12  13  14  15 ... 24  25  26  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-17, 17:07:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz