Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch im März 2009
Vorankündigung
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Azuren (Gast) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 16080
Betreff: Stammtisch in Berlin
Hallo,

wo genau ist der Stammtisch morgen?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 16252
Hier steht es. Fängt zuerst im Restaurant an, dann in einer Bar (die ich aber nicht kenne, also auch nicht
weiss, wie gut sie ist).

Zitat von henchan am 22.02.2009, 13:52:
So Leute,
der deutsch-koreanische Stammtisch Berlin findet diesmal am
Samstag, den 07.März 2009 statt.

Zuerst treffen wir uns im koreanischen Restaurant furusato ( www.furusato.de )
in der Leibnitzstrasse (Ecke Kantstrasse) in Berlin Charlottenburg. Anschliessend
probieren wir mal die Bar "die drei" am Savignyplatz aus ( http://www.restaurant-drei.de/ )

Jeder kann kommen, der Lust und Laune hat, aber niemand muss zu beiden Treffen kommen.

Also hier noch einmal:

Treffen am Samstag, den 07. März 2009
Ab 18 Uhr im Restaurant Furusato

Ab ca. 20 / 20.30 Uhr im "die drei"

Wäre aber auch nett, hier zu posten oder mir eine PM zu schicken, wer kommen will,
damit ich eventuell einen Tisch reservieren kann.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
So,
komme vom Treffen wieder.
Es war schön, leider haben wir es nicht in die Bar "drei" rechzeitig geschafft. Also falls jemand da war und
auf uns gewartet hat, sorry.
JayCup #19
Mitglied seit 02/2009 · 35 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hm, restaurant war そーそー, der service hat aber das preis-leistungsverhältnis wieder ins rechte bild gerückt. weil gefragt wurde, mein blog: http://jaycup.wordpress.com, je nachdem aber wie das nun mit dem job wird werd ich wohl in nächster zeit mehr über china schreiben ;- )
Avatar
Soju #20
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ja war ein nettes treffen :-)
Also mein "Kimchi Jigge" war lecker und der Service Suuuper :-) nur der Preis halt ...

@Jaycup
danke fürs kommen und Toi Toi Toi das es mit "Hainan" klappt...Neid ;-)


Leider hatten wir wieder eine reine Maennerrunde...manchmal ganz lustig aber mit ein paar Mädels wäre die Stimmung bestimmt auch nicht so schlecht ;-)
Dieser Beitrag wurde am 09.03.2009, 10:36 von Soju verändert.
Christof #21
Mitglied seit 04/2008 · 112 Beiträge · Wohnort: Heilbronn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
diesmal war ich beim heimfahren so müde, dass ich FAST verpasst hätte rechtzeitig umzusteigen.. habs aber zum Glück gerade noch gemerkt ;)
war aber ein cooles Treffen, freue mich schon aufs nächste Mal!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #22
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hab im falschen Fred gepostet. ;-)
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2009, 16:38 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
Soju #23
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von henchan:
Also eine Karte für die Ostkurve bei diesem Spiel 19 Euro + Versand.
Ist leider ein Spitzenspiel, da halten sie die Hand auf.
siehe hier www.herthabsc.de (dann weiter klicken)

Bist Du im falschen Thread gelandet ;-)


@Christof
Oh, da hätte es Dich fast erwischt :-)
ich bin ja dann vom Zoo bis zum Adenauerplatz marschiert und habe mir auf dem Weg zurück noch ein Bier genehmigt ;-)
Am nächsten Tag war ich aber ziemlich fertig, da konnte auch der Sieg von Union ( 2:1 gegen DRRESDEN ) nicht helfen, danach ein Energy Drink und in 4:45 Stunden nach München gedüst :-)
Dieser Beitrag wurde am 10.03.2009, 09:55 von Soju verändert.
kimkim (Gast) #24
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 16511
Betreff: Entschuldigung
Verzeihung, dass ich nicht gekommen bin.
Den Tag fühlte ich mich nicht wohl und wusste nicht, wie und bei wem ich mich melden sollte.
Nächstes Mal will ich versuchen, am Stammtisch teilzunehmen.
Avatar
Soju #25
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kimkim,

Null problemo ;-)
bist im April Willkommen :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 19:28:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz