Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
KU summer school (ISC)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
kueni #1
Mitglied seit 09/2006 · 119 Beiträge · Wohnort: Burgdorf, Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: KU summer school (ISC)
Hallo!

Ich überlege mir das ISC-Programm der Korea University diesen Sommer zu belegen. Dort möchte ich neben zwei Kursen über Korea (im Zusammenhang mit meinem Hauptfach, Geschichte), einen koreanischen Sprachkurs belegen. Das ganze geht leider nur rund 5 Wochen, ist meiner Meinung dennoch eine gute Möglichkeit erste Erfahrungen über Korea im akademischen Bereich zu sammeln, und meine koreanisch-Kenntnisse ein wenig aufzupolieren. Ich plane innerhalb der nächsten zwei Jahre sowieso zwei Semester an einer koreanischen Uni, v.a. um Sprachkurse zu belegen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Art von "summer schools"? 

Liebe Grüsse

kueni
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 18:09:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz