Forum: Übersicht Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Hamburger Stammtisch am 28.Februar 2009
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DKG-Hamburg #1
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hamburger Stammtisch am 28.Februar 2009
Einladung zum

Deutsch-Koreanischen Stammtisch in Hamburg
der  DKGH und dem Meet-Korea-Forum
am Samstag, 28. Februar 2009
ab 19.00 Uhr im
Cup&Cino Coffee House Hamburg
Colonnaden 41
20354 Hamburg
URL: http://cupcino.de

초대장:

함부르크 한독 모임
언제: 2009년02월 28일
토요일, 저녁 07:00 시
어디서: Cup&Cino Coffee House Hamburg
Colonnaden 41
20354 Hamburg
URL: http://cupcino.de


Der Deutsch-Koreanische  Stammtisch bietet eine gute Gelegenheit für Koreaner und Korea-interessierte Hanseaten, in lockerer Atmosphäre und im persönlichen Gespräch (Deutsch, Koreanisch oder Englisch) etwas über das jeweils andere Land zu erfahren, Erfahrungen auszutauschen oder neue Kontakte zu knüpfen.

Alle Koreaner und Korea-Interessierten sind, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der DKGH oder im Meet-Korea-Forum, herzlich zum Deutsch-Koreanischen Stammtisch eingeladen.
Eine Anmeldung hier im Forum ist erbeten. Wir freuen uns auf Ihr bzw. Eurer Kommen!

Kontakt/연락처:

Okhoa Meyer von der Twer/김옥화
Tel:    0173-2028 774
eMail: okhoa.mvdt@gmx.de
URL: www.dkg-hh.de und http://www.meet-korea.de
DKG-Hamburg #2
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
In einer Woche ist es wieder soweit. :cool:
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich fand es gestern wieder ein sehr nettes Treffen. Mit dabei waren wieder David, Rene und das Ehepaar von der Twer von der deutsch-koreanischen Gesellschaft Hamburg, Ji-Hee und ihr Verlobter Steven, meine Frau und (offensichtlich) ich. Neu dabei waren Lydia sowie der neue Vorsitzende des 2saeNetworks Hyun-Il. Somit war es eher eine mittelgroße Runde. Die Location war gut, ich freue mich aber auch schon wieder auf's nächste mal, wenn es wieder in ein koreanisches Restaurant geht. ;-)

Das nächste mal wird wohl dann der 28. März sein. Leider kann ich da nicht 100%ig zusagen, aber im April bin ich sicher wieder dabei.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 20:01:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz