Subject: wo seid ihr denn ?! : )
hallo zusammen!
Darf ich eine Frage stellen ?
Wo sind die Deusche, die nun in Korea, genauer gesagt in Seoul, wohnen und leben ??
Gibt es etwas bestimmtes Ort, wo ich sie treffen kann ? : )
also, bin ich seit einer Woche in Korea.
Ich schaue häuhig die Ausländer. aber fast alle sind Amerikaner oder so.
Es ist ganz selten die Europäer zu treffen sogar die Deutsche!
In Korean kenne ich nur zwei Deutsche. Eine ist meine Professorin aus Berlin und anderer ist der Lehrer von Goethe institut. aber mit ihm bin ich nicht befreundet.
Wenn ich die Beiträge lese, bin ich oft überrscht! ehrlich! denn ich ,als ich in Deutschland war, fand, dass Deutsche weniges oder kein Intresse an Korea haben.
aber ich bemerkte jetzt, das ganz falsch war.. und manchmal kennt Ihr die Informationen, damit die Deusche in korea gut benutzen können, besser als Ich
Darüber freue ich mich echt ! super!
gruß Kyu
Darf ich eine Frage stellen ?
Wo sind die Deusche, die nun in Korea, genauer gesagt in Seoul, wohnen und leben ??
Gibt es etwas bestimmtes Ort, wo ich sie treffen kann ? : )
also, bin ich seit einer Woche in Korea.
Ich schaue häuhig die Ausländer. aber fast alle sind Amerikaner oder so.
Es ist ganz selten die Europäer zu treffen sogar die Deutsche!
In Korean kenne ich nur zwei Deutsche. Eine ist meine Professorin aus Berlin und anderer ist der Lehrer von Goethe institut. aber mit ihm bin ich nicht befreundet.
Wenn ich die Beiträge lese, bin ich oft überrscht! ehrlich! denn ich ,als ich in Deutschland war, fand, dass Deutsche weniges oder kein Intresse an Korea haben.
aber ich bemerkte jetzt, das ganz falsch war.. und manchmal kennt Ihr die Informationen, damit die Deusche in korea gut benutzen können, besser als Ich
Darüber freue ich mich echt ! super!
gruß Kyu