Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
wieviel euros mitnehmen?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Raining (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: wieviel euros mitnehmen?
Hallo,ich fliege ja im sommer nach korea und ich möchte wissen wieviel euros man so erfahrungsmäßig brauct für 3 wochen? mal einfach ein paar summen von so und so bis so und so :-)

gruß joon
Gummibein #2
Mitglied seit 02/2008 · 881 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
0 bis 3 Mio. würde ich sagen. :)

Kenne Deine Bedürfnisse, Ansprüche und Standards nicht. Insofern finde ich es schwer eine konkrete Summe zu nennen.

Am sichersten fährst Du wohl nach dem letzten Kursverfall des KRW, so er bis Sommer nicht wieder aufrappelt, wenn Du soviel mitnimmst wie Du bei einer Deutschlandreise mitnimmst. Das dürfte alles decken plus einer Reserve.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 13:39:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz