Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische Filme und Serien
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Hootchy #1
Mitglied seit 01/2009 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Filme und Serien
MOin Moin

ich weiß nich ob das hier schon mal angesprochen wurde aber auf :

www.mysoju.com

findet man relativ viele Koreanische Filme und Serien mit englischem Untertitel. Aber nicht nur koreanische, sondern auch japanische zum Beispiel. der einzige Nachteil ist das alles in kleine Parts zerteilt wurde so hat ein 1 Part nur 10 minuten und muss dann den nächsten anklicken. Mit etwas schlechterer Filmqualität kann man, denk ich mal, leben.

Anyway

Greetz
und
Byebye
Avatar
dergio #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hat jemand eine Ahnung, ob es unter dieser Liste auch so eine Art Action/Krimiserie gibt?

Ich steh nicht besonders auf Beziehungsschnluzen.
Ich habe ein paar Folgen von Seoul 1945 gesehen, aber das geht mir zu sehr in Richtung Herzschmerz.

Bin für jegliche Tips dankbar,,,
Benjamin (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
darf man anime-loads hier nennen? gibt dort aber nur wenige koreanische filme
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2009, 22:44 von Unbekannter Benutzer verändert.
DKG-Hamburg #4
Mitglied seit 06/2008 · 1230 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Zitat von dergio am 06.02.2009, 13:09:
Hat jemand eine Ahnung, ob es unter dieser Liste auch so eine Art Action/Krimiserie gibt?

Bin für jegliche Tips dankbar,,,


http://www.mysoju.com/fight-tvn/

Später mehr....
KoreaTiger #5
Mitglied seit 10/2008 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo, Leute.

Hab das Forum hier "wieder-entdeckt". Einfach klasse.

Also... Geht mal auf die Seite:

http://aznv.tv


Da müsst ihr lediglich WinAmp-Player installiert haben und könnt euch alles (Dramen, Filme && anschauen...in HD.
ist nicht so umständlich wie mysoju...
und die auswahl ist auch ziemlich immens.

PS: Kann mir jemand paar gute kor. Filme empfehlen?
Diese find ich z.B ganz gut: Attack the Gas Station; Bittersweet Life, Make it Big...
Kenn aber allgemein eher wenige...

Dramas gucke ich eigentlich nicht, aber falls es da was gutes gibt, würde mich auch freuen..

Yoah,

schnönen Tag noch allerseits.
Arne Grüß #6
Mitglied seit 04/2009 · 1 Beitrag · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: "Secret Sunshine" von Lee Chang-dong Im Downstairs Kino!
Hallo Liebe Leute,

möchte diese Plattform gerne nutzen um Euch darauf hinzuweisen das ab dem 06.05. 09 der Film "Secret Sunshine" von Lee Chang-dong bei uns im Downstairs Kino läuft!
Gaaanz großes Kino, eine sehr bewegende dramatische Geschichte, 142 aufwühlende Minuten, ein toller Film!

 Alle Infos dazu findet Ihr unter www.dasfilmcafe.de im Mai Programm.

Sonnige Grüße von

Arne Grüß
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 15:03:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz