Forum: Übersicht Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
(Weiter)bildungsmoeglichkeiten
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Uhu #1
Mitglied seit 06/2008 · 401 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: (Weiter)bildungsmoeglichkeiten
Weiss jemand zufaellig ueber Angebote zur Weiterbildung in Korea bescheid? Am besten auf Englisch und Online, oder sued- Seoul Area, Gangnam oder nahe Gangnam. Kenne die anderen Bezirken nicht beim Namen :)

Konnte bislang leider noch nichts finden. Mein Koreanisch ist zu schlecht, um irgendwas auf Koreanisch zu lernen...

Suche sowas wie ein koreanisches pendant zu ILS, SGD, Akkad oder wie die alle heissen aber kein Sprachkurs, die gibt es ja zur genuege~

Viele Gruesse
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 15:42:37 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz