Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
wer ist Deusche Top Model geworden ?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Kyu #1
Mitglied seit 03/2006 · 32 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: wer ist Deusche Top Model geworden ?
hallo! sehr angenehm !
toll, dass ich diese website gefunden habe.
aber in der anderen Seit war ich ein bisschen traurig, weil ich habe gedacht. wenn ich sie früher gewußt hätte!!!, kännte ich euch treffen! schade.. aber schon gut. :)

ich stelle mich kurz vor!
Kyu ist mein Name, ich wohne jetzt in seoul, die Hauptstadt von Korea, wo meine Uni liegt, und studiere Germanistik an der Uni. und bin 25 Jahre alt.
vor einer Woche war ich in Deutschland, in Bonn. dort lernte ich Deutsch 8 Monaten lang.
um mein Studium abzuschließen, kam ich nach Korea zurück und schon es hat angefagen, deswegen hatte ich keine Zeit mich in Korea wieder anzupassen.
ich hatte sogar etwas Kummer darum, wie ich weiter Deutsch in Korea halten und lernen.
zum Glück habe ich euch gefunden. ich bin echt froh.
ich weiß gut, dass mein Deutsch nicht gut ist, trotzdem versuche ich mit Frude zu schreiben.
mir könntet ihr viel viel helfen.. :-)

ich vermisse schon Deutschland..! heir ist so hart zu leben. ha ha.

in Deutschland ist es etwa 9 Uhr ! dann einen schönen Tag und viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde am 07.03.2006, 09:23 von Kyu verändert.
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Kyu,
Willkommen im Forum :-)
Wow! Für 8 Monate in Deutschland ist Dein Deutsch wirklich Super!
Wenn Du Hilfe mi Deinem Deutsch brauchst gibt es hier bestimmt viele Leute ( einschlieslich mich ) die Dir da gerne weiterhelfen wollen ;-)
Was vermisst Du den in Deutschland ? Bier? Freizeit ?  :-D
Noch viel Spass und einen schönen Abend nach Seoul!

Grüsse aus dem verschneiten München :-)
Avatar
Martin #3
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Kyu,

Von wegen Deinem Betreff ....schau mal hier:

http://www.missgermany.de/

Grüsse!
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Kyu, willkommen an Board! ^_^

Wenn du möchtest, kann ich deine Beiträge korrigieren. Wie lange musst du denn noch Studieren, bis du fertig bist?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Kyu #5
Mitglied seit 03/2006 · 32 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: danke!
danke euch für Freudlichkeiten!
martin. es war eine tolle Information : )

ja ich vermisse natürlich das leckere Bier und die Wurst!! usw.
aber vor allem, vermisse ich sehr die Ruhigkeit.. ha ha.

in Seoul  sehen alle Leute eilig und beschäftigt aus. und die Wahheit ist auch so.
aber ich weißt nicht, warum wir so sein müssen. -_-:

o.k. kein Problem!

Igel, es wäre schön, wenn du meine Beiträge korrigierst.!! ich möchte gerne dir sie korrigieren lassen!
vielen dank ! :)

Ende dieses Jahrs schließe ich mein Studium ab, und gleichzeitig wartet die Aufnahmeprüfungen bei meiner zukuftigen koreanischen Firma. es könnte ziemlich schwierig sein. aber ich möchte, will das schaffen, damit kann ich wieder nach Deutschland gehen und arbeiten.
deswegen soll ich die beide, mein Studium und die Vorbereitung der Prüfungen, machen.
und ich fing schon es an.. :-)

dann ich wünsche euch den sonnigen Tag ! viel Spaß noch !
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Hallo Kyu!

Mache ich gern:
Zitat von Kyu am 07.03.2006, 09:17:
hallo! sehr angenehm !
toll, dass ich diese website gefunden habe.
Richtig, abgesehen davon, dass man eigentlich am Satzanfang und Website groß schreibt. :)
aber in der anderen Seit war ich ein bisschen traurig, weil ich habe gedacht. wenn ich sie früher gewußt hätte!!!, kännte ich euch treffen! schade.. aber schon gut. :)
Aber auf der anderen Seite war ich ein bisschen traurig, weil wenn ich sie früher gefunden hätte, hätte ich euch treffen können! Schade, aber auch nicht so schlimm. :)
ich stelle mich kurz vor!
Kyu ist mein Name, ich wohne jetzt in seoul, die Hauptstadt von Korea, wo meine Uni liegt, und studiere Germanistik an der Uni. und bin 25 Jahre alt.
Mein Name ist Kyu und ich wohne jetzt wieder in Seoul, der Hauptstadt von Korea, wo auch meine Uni liegt. Ich studiere Germanistik und bin 25 Jahre alt.
vor einer Woche war ich in Deutschland, in Bonn. dort lernte ich Deutsch 8 Monaten lang.
Bis vor einer Woche war ich in Deutschland, genauer gesagt in Bonn. Dort habe ich 8 Monate Deutsch gelernt.
um mein Studium abzuschließen, kam ich nach Korea zurück und schon es hat angefagen, deswegen hatte ich keine Zeit mich in Korea wieder anzupassen.
Um mein Studium abzuschließen, bin ich nach Korea zurückgekommen, und das Semester hat schon begonnen, daher hatte ich keine Zeit, mich wieder einzuleben.
ich hatte sogar etwas Kummer darum, wie ich weiter Deutsch in Korea halten und lernen.
Ich habe sogar etwas Sorgen gemacht, wie ich weiter Deutsch in Korea lernen kann.
zum Glück habe ich euch gefunden. ich bin echt froh.
Rrrrrichtig. ^_^
ich weiß gut, dass mein Deutsch nicht gut ist, trotzdem versuche ich mit Frude zu schreiben.
mir könntet ihr viel viel helfen.. :-)
Ich weiß schon, dass mein Deutsch nicht gut ist, trotzdem möchte ich viel schreiben. (Ich finde, "mit Freude" passt hier nicht so gut).
ich vermisse schon Deutschland..! heir ist so hart zu leben. ha ha.
Ich vermisse schon Deutschland! Hier zu leben ist so hart. Haha :) (Du könntest auch schreiben: Ich bin wie gesagt erst eine Woche hier, aber schon vermisse ich Deutschland. ;))
in Deutschland ist es etwa 9 Uhr ! dann einen schönen Tag und viel Spaß!
Danke! ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Kyu #7
Mitglied seit 03/2006 · 32 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Danke schön johannes !

Das hat mir wirklich gefallen.
Ich habe den Beitrag, der von dir korrigiert worden ist, gedrückt um zu lernen.
Sehr nett von dir! : )

Gruß, Kyu
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:30:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz