Subject: Seit gegrüßt Leute,
ich bin der Bastian, 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung. Mein Interesse an Korea wurde geweckt als einer meiner Freunde mir erzählte das er im Chat jemanden aus Korea kennen gelernt hat. Die ich dann auch kennenlernen durfte und jetzt auch ziehmlich nah befreundet bin sie hat mir ein wenig von den dingen erzählt die anders sind als bei uns hier in Deutschland die mich einfach zum nachdenken brachten^_^. Ein anderer Grund ist der das man ziehmlich schnell in eine Gruppe beim Nettenzusammensein intregiert wird was ich bei deutschen nochnie sehen konnte. Ich weis das Asiaten, generell viel Welt- bzw. Menschenoffener sind als andere was ich sehr bewundere. Ich hatte mich vorher ein wenig mit Japan auseinander gesetzt da mich die Japanischen Filme und Animes sowie Mangas sehr interesieren. Mitlerweile ist es so das ich mich mehr und mehr zu Korea hingezogen fühle. Ein Grund dafür ist sicherlich das Essen!^.^ Ein weiterer Grund sind auch die Koreanischen Filme die ich in letzter Zeit ausschließlich gesehen habe und mich sehr inspirierten und mein Vorhaben, Regie zu studieren sehr bestärkten. Ich habe dann ein wenig recherchiert und bin dan hier auf diese Seite gestoßen. Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist das ich hier noch mehr Informationen über Korea sammeln kann und mit mich mit andern austauschen kann und vieleicht wenn der zufall so will, Bekanntschaften schließen kann.
Ich wollte euch auch mal fragen ob ihr die Seite www.prkorea.org kennt, hier könnt ihr euch dort registrieren und ihr werde in eine Datenbank aufgenommen in die Leute aus Korean einsehen können und wenn sie Interesse haben mit euch Kontakt aufnehmen und euch kennelernen wollen. Ich habe das schon getan und ich beginne langsam freundschaften aufzubauen.
So das ist's erst mal von meiner Seite.
Hochachtungsvoll
Bastian
Ich wollte euch auch mal fragen ob ihr die Seite www.prkorea.org kennt, hier könnt ihr euch dort registrieren und ihr werde in eine Datenbank aufgenommen in die Leute aus Korean einsehen können und wenn sie Interesse haben mit euch Kontakt aufnehmen und euch kennelernen wollen. Ich habe das schon getan und ich beginne langsam freundschaften aufzubauen.

So das ist's erst mal von meiner Seite.
Hochachtungsvoll
Bastian