Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreaner/innen und Korea Interessierte in Hannover
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Dwaeji #1
Mitglied seit 09/2007 · 17 Beiträge · Wohnort: Hannover
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreaner/innen und Korea Interessierte in Hannover
Hallo ich heiße Stephan, bin 24 Jahre alt und würde gerne Leute in Hannover kennen lernen, die sich auch zu diesem Land verbunden fühlen. Ich war schon zweimal in Korea und habe angefangen ein wenig koreanisch zulernen wäre schön wenn mir jemand mit koreanisch helfen könnte. Bin auch gerne bereit mit deutsch zu helfen

Freue mich schon auf eure Antworten
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009, 18:30 von Dwaeji verändert.
boi (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: hey~
hi~Stephan
ich bin koreanische Studentin und wohne in der nähe von Hannover.
Gerne würde ich mit Dir unsere Sprachen austauschen. Wenn Du noch interesse hast und noch keinen Partner gefunden hast, melde Dich Doch. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-)

meine email adresse : ineyes1210@hotmail.com

lg. by
:) (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Tandem!
hallo, Stephan! ich suche ein(e) nettes Tandempartner(in), mit dem ich zusammen lernen kann. 
Im Austausch biete ich mein Wissen über die koreanische Sprache an. 
Wenn du an der koreanischen oder asiatischen Kultur viel Interessen hast, kann ich euch helfen.
Ich bin Studentin und studiere Germanistik an der Uni Hannover.
Wenn du lust hast, schick mir E-mail oder SMS oder ruf mich an! :))))

E-mail: yksmine@nate.com
Handy: 0173-1430253
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.01.2019, 14:25:36 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz